Perlentiere - Forum

Normale Version: Schafherde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
mal wieder super toll geworden Thumbsup ich liebe deine Perlentiere, die sehen alle immer fantastisch aus Love

Lisa

Deine Schafe sind wunderschön und realistisch!! Mir gefällt besonders das im Hintergrund Tongue
Boah, wie bekommst du nur immer diese tollen Proportionen hin? Vor allem der Widder sieht einfach klasse aus mit diesen tollen Hörnern und der Wolle. Bitte mach weiter so Smile Love
Wunderschön. Ich staune immer wieder, wie natürlich Deine Perlentiere wirken Thumbsup
Farfalle für das wollige Fell zu verwenden - auf diese Idee wäre ich nie gekommen, sieht super aus.
Ich würde die Idee mit den Farfalle gern auch einmal ausprobieren. Ich könnte mir auch gut einen niedlichen Löwen damit vorstellen. Ist das sehr schwierig?

alkonost

Orkania,index.php?page=Thread&postID=82528#post82528' schrieb:Ich würde die Idee mit den Farfalle gern auch einmal ausprobieren. Ich könnte mir auch gut einen niedlichen Löwen damit vorstellen. Ist das sehr schwierig?
Das ist nicht schwieriger, als mit Rocailles.
Der Bock ist ein Knaller. Die Schafe sehen, soweit zu erkennen, auch sehr hübsch aus.
deiner arbeiten sehen soooo toll aus
und wie Wingo es schon sagte dein Bock ist der hammer lach

Saphira

Wie immer bei deinen Werken wunder wunder schön, die Hörner find ich besonders Klasse.
Seiten: 1 2 3