So, dann will ich auch mal mein erstes Tier aus Zoeys Buch zeigen. Hab schon oder erst, kommt auf die Sichtweise an
, sechs Stück fertig. Da ich aber Basen dazu machen möchte zeige ich sie immer erst wenn ein Set komplett ist.
Der kleine hat im Moment noch die Wahl zwischen zwei Basen. Habe gleich zwei gemacht, weil ich mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch einen weiteren Fuchs perlen werde.
Hier einfach die fünf schönsten Fotos, konnte mich mal wieder nicht entscheiden...
[
attachment=2413]
[
attachment=2414]
[
attachment=2415]
[
attachment=2416]
[
attachment=2417]
Anleitung: Perlen-Sweeties sooo kawaii, Nicole Nitzsche
Dein Fuchs gefällt mir richtig gut, vor allem die Farbe.
Was ist es denn für eine?
Richtig süß
Du musst wohl noch einen machen, damit du für jede Base einen hast
Oh wie goldig. Und er hat eine Basche mit einem Baschen-Fuchsch drauff. Der kommt also nicht in die Kiste... und wohin dann?
Das Orange wirkt richtig schön leuchtend. Ist gelüstert, oder?
Die kleinen Pfötchen sehen aus, als wolle er spielen. Und dazu lädt ihn der kleine Fimo-Fuchs ja auch ein, gell?
Ohje jetzt hab ich Karies...
mir gefallen beide super also basen und natürlich das Füchslein, aber die erste ist der Hammer, so drollig und niedlich.. hach.. herzig ^^
Oh man er ist mega niedlich♡
Ich mag das orange sehr
Die base ist wunderschön
Danke für eure Kommentare, die Füchse freuen sich *g*.
Yvi,'index.php?page=Thread&postID=82426#post82426' schrieb:Dein Fuchs gefällt mir richtig gut, vor allem die Farbe. Was ist es denn für eine?
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=82477#post82477' schrieb:Oh wie goldig. Und er hat eine Basche mit einem Baschen-Fuchsch drauff. Der kommt also nicht in die Kiste... und wohin dann?
Das Orange wirkt richtig schön leuchtend. Ist gelüstert, oder?
Die kleinen Pfötchen sehen aus, als wolle er spielen. Und dazu lädt ihn der kleine Fimo-Fuchs ja auch ein, gell?
Die Farbe ist von Traumperle und hat die Nummer 1802. Gelüstert, ja für mich siehts danach aus
.
Die Baschen kommen auf den Bildern eher schlecht weg, Isbl90 hat aber schon besser Bilder für ihre Homepage... gits dann dort beim nächsten Update zu sehen
. Hier im Forum geht's ja aber in erster Linie um das Perlentier...
Auch mir gefällt dein Fuchs sehr. Ich hoffe meiner wird genauso schön
Beide Basen sind niedlich. Und der Fuchs ist sowas von knuddelig
. Ganz tolle Fellfarbe hast Du verwendet.
da ist der Süße ja. Ich finde deinen Fuchs total süß, eine super Farbe! Ich kann mich für meinen Fuchs immernoch nicht entscheiden, aber deine Kombi ist wirklich genial.
Vor allem das Näschen hat eine niedliche Farbe!
Die Basen sind auch beide suuuuper toll. Mir gefällt wegen der Form fast sogar die zweite etwas besser. kann mich kaum, entscheiden, aber deine Füchse sind alle super geworden!