Perlentiere - Forum

Normale Version: meine Rose :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Perlena

Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag eine Rose geperlt. Ich habe Wochen dran gesessen (natürlich mit Unterbrechungen). Leider hatte ich keine Vorlage, deswegen war ich teilweise wirklich am Verzweifeln.
Jedoch habe ich mich ein bisschen an der wunderschönen Rose von Marina orientiert (klick)
Aber hier ist endlich das Ergbenis. Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Ich hoffe sie gefällt euch auch.
Den Stiel habe ich mit grünem Geschenkband umwickelt.
Die "Vase" auf dem ersten Bild gehört nicht dazu. Musste die Rose nur irgendwo reinstellen und hab auf die Schnelle nichts anderes gefunden gehabt. Das Gefäß, dass ich schließlich mitgeschenkt habe passt von Größe und Farbe besser Wink .

sweetsunshine2001

WOW! die schaut ja richtig super aus! mir gefällt sie total und dass ohne Anleitung!
Die Farben sind sehr schön, das Rot glitzert und schimmert so nett. Sehr hübsch. Auch die kleine Flasche gefällt mir!

Anonymous

Die ist echt schön geworden! Möchte auch mal eine Blume machen für jemanden, aber noch verstehe ich die ganzen Anleitungen nicht wirklich. Deswegen auch großen Respekt, dass du die ohne Anleitung gemacht hast.

Corinchen

Die ist wirklich toll geworden.
Die ist schön geworden!!!

barriga

ja die ist sehr schön Smile

Anonymous

Hey die sieht ja klasse aus...

Pinky

die sieht echt toll aus!

Sophie

total schön, ohne AL würd ich das nicht schaffen
Seiten: 1 2