Perlentiere - Forum

Normale Version: Mandarinente - neue Idee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

alkonost

Eine Idee, Mandarinente zu machen so, dass sie nach einer Mandarinente aussieht, hat mich schon seit langem beschäftigt. Ich habe lange überlegt, wie ich das machen kann. Dann habe ich ausgedacht, was ich noch nie früher gemacht habe: der Kopf/Brustbereich besteht aus vier Teilen, nicht wie gewöhnlich nur aus Rücken- und Bauchteilen. So sieht die Form natürlicher aus: Wangen sind flacher und die Brust ist gewölbter. Ich habe es auch geschafft, den Farbmuster irgendwie reinzuquetschen Biggrin

[attachment=2459]
Die Idee ist spitze! Und die Umsetzung gefällt mir sehr gut!
Thumbsup sieht wirklich super aus, mal wieder sehr realistisch ^^ ich wünschte ich könnte auch so schöne realistische Tiere machen Crying aber deine Mandarinente ist wirklich spitze Biggrin

Atrea

Die ist zuckersüss ! Irgendwann tauchte mal die Frage von jemandem in Forum auf,welches Tier man sich wünschen würde, und ich sagte eine Mandarinenente,weils noch keine gab und ich die einfach super niedlich finde,bei uns im Zoo gibts nämlich welche.
Deine sieht sehr realistisch aus,als würde sie gerade in einem See schwimmen und ich finde das du die Kopfform ganz originalgetreu getroffen hast.

Lisa

Sehr schön und wie immer sehr realistisch! Ich bin auch ganz neidisch Love
4 Teile für den Körper? Hört sich ziemlich kompliziert an und wenn du das so gemacht
hast, wie ich mir das gerade denke, hätte ich das um Längen nicht so sauber hinbekommen
wie du Tongue

Aleya

Sehr sehr schön - sieht überaus naturgetreu aus Smile Hast du dann die vier Teile einzeln gearbeitet und dann zusammengefügt?
Die sieht wirklich super aus!!! Thumbsup

Saphira

Meine absolute Lieblingsentenart *schwärm* sie ist dir wirklich super gelungen *schmacht.
Sie sieht soo toll aus! Love

Ist das nicht das Tierchen, welches dein Freund für einen Lemur gehalten hat?
Einfach wunderschön^^
Seiten: 1 2 3