Perlentiere - Forum

Normale Version: Meine Specksteinchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wow wunderschön, gefallen mir sehr gut deine Werke, ich habe das auch mal gemacht und kann gut verstehen wieviel Arbeit darin steckt. Thumbsup

Thorte

WOW!!! Love
Ich hab mich früher auch mal dran versucht. Hat aber nicht so gut geklappt...
Ich hab aber auch nur so Minifeilen und damit dauert es irgendwie eeeeewig bis ich mal nen halben Zentimeter abgeschliffen hab.
(Vielleicht bin/war ich auch einfach zu blöd...)

Was benutzt du denn für Werkzeuge?
Dauert das bei dir auch so lang?

alkonost

Super schöne Sachen! Ich hatte mal auch was mit Speckstein zu tun. Bei Ergotherapie. Ich habe dann überwiegend kleine Teile wie Anhänger gemacht. Leider hat mir damals keiner erklärt, wie ich die Sachen richtig polieren kann. Wie machst du das denn?
Sehr schöne Sachen! Mir gefällt die Wolkenschnecke sehr gut, aber du hast auch ein paar schöne Schalen dabei Smile
Ui, die sind ja toll! Das Huhn und die Hand mit der Kugel gefallen mir am besten! Vielen Dank auch für die ganzen Erläuterungen, da bekomm ich fast Lust, selber mal irgendwo dran rumzuraspeln. Aber dann denke ich an den Kunstunterricht zurück und meine 3 beim Seifenschnitzen... Rolleyes Nee, das kann ich den armen Steinchen nicht antun!
wahnsinn!! ich finde sie alle toll Smile
Seiten: 1 2 3 4