Perlentiere - Forum

Normale Version: kleines Entchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr Lieben Smile

Nachdem ich nun endlich verstanden habe, wie ich Fotos hochladen kann (Hoffe ich zumindest Biggrin ), muss ich euch auch gleich mein kleines Entchen als Prinzessin zeigen. Mein Entchen träumt davon einmal Königin zu werden und geht deshalb auch immer brav zum Benimm-Unterricht.*g*
Die Anleitung des Kleides ist von artbeads und die Anleitung für den Kopf ist aus dem Adventskalender 2013.[Bild: l25k-a-d3d9.jpg]
Wie niedlich! Sie sieht wirklich aus, als wäre sie mitten im Benimm-Unterricht! Das ist eine sehr schöne Pose!
omg sie ist mega niedlichSmile
Dein Entchen ist sehr süß! Smile
Schnuckelig Love Ich liebe ihre Haltung
Oh ist die so niedlich! Love Und deine Geschichte passt richtig gut zu ihrem Aussehen. Obwohl ich mir auch vorstellen kann, das sie, wenn keiner hinsieht, auch gerne mal ein paar Streiche spielt, bei der leicht schiefen Kopfhaltung (die mir unheimlich gut gefällt). Cool
Ui, wie süß! Ein Sammelentchen! Smile
ohh die ist ja zuckersüß grins sehr schön geworden

Saphira

Auf die Idee den Entenkopf für Sammelfiguren zu nehmen wäre ich nie gekommen
danke für diese geniale Inspiration, Deine Umsetzung ist einfach Klasse un die Pose zum schießen süß.
*Lach* ist das eine lustige Idee Smile. Ich finde es klasse, dass immer mehr verschiedene Tierarten bei den Sammelfiguren auftauchen. Es freut mich zu sehen, dass etwas mehr Schwung in diesen Forenbereich kommt (zumindest bilde ich mir das ein Wink).
Seiten: 1 2