Perlentiere - Forum

Normale Version: Giraffe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wow, die ist mal wieder super geworden! Mehr davon Thumbsup
Wieder ein absoluter Traum Smile. Sehr realistisch in Forum und, trotzdem auch niedlich *g*. Niedlich wegen der glänzenden Hörner und es Gesichtsausdrucks...
Ich zieh meinen Hut (hab zwar keinen Wink ). Sie ist aber absolut klasse geworden. Besonders wie sie so dasteht mit den angewinkelten Hinterbeinen - absolut naturnah.
Die Giraffe sieht wieder wunderbar echt aus Smile Mir gefallen vor allem die goldenen Perlen auf den Hörnern, ein super Detail!

alkonost

Danke, ich freue mich sehr, dass er euch gefällt Smile

sleeping cat,'index.php?page=Thread&postID=83321#post83321' schrieb:Wow! ich frag ich jedes mal, wie du das machst, dass deine Tiere so natürlich aussehen und auf so dünnen Füßen stehen!Die sieht echt super aus! Gerade die Hinterbeine.
lotterkröte,'index.php?page=Thread&postID=83332#post83332' schrieb:hallohammer sie ist echt gut gemachthast du extra draht in den beinen????
Lotterkröte hat recht, er hat einen dickeren Draht in den Beinen zu Verstärkung.
ich kann mich meinen Vorschreiben nur anschließen. Wie auch bei deinen Pferden und überhaupt bei deinen ganzen Tierchen sehr naturgetreu und realistisch. Wie du die Beine arbeitest fasziniert mich wirklich.

Aber...dieses Mal muss ich etwas mäkeln, da du die Maßstäbe ja recht hoch setzt *grins* (nimm mir das bitte nicht böse, ist wirklich ganz lieb, nett, und freundlich gemeint)
ich finde den Übergang vom Hals zum Körper ein wenig plump. Giraffen haben ja einen durchweg schlanken Hals. ABER, trotzdem kann keine der bisherigen Anleitungen mit deinem Werk mithalten. Kompliment.
Wow, richtig toll - die Proportionen sind klasse, die Fleckverteilung und der Kopf... Aber auch die Beinstellung. ich bin immer wieder fasziniert davon, wie du die Proportionen arbeitest!
Wuhuu!!
Die ist ja echt spitze geworden! Oo
Verdammt, ich bin ja eher der Fantasytyp doch was du derzeit so fabrizierst...also ich kann nur noch geifern! Evilgrin
Sieht klasse aus Thumbsup
Die ist ja super 8o
Definitiv eines meiner Lieblingstiere von dir, absolut genial!
Seiten: 1 2 3