Perlentiere - Forum

Normale Version: Regenbogen Hasi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hasi möchte euch allen sagen: You don't have to be gay to support gay rights! Seiner Erstellerin, also mir, wurde regelrecht übel als neulich in den Nachrichten kam, dass in 40 afrikanischen Staaten Homosexualität unter Strafe steht... mir war das so überhaupt nicht bewusst und ich finde es schrecklich. Gut das nur am Rande...
Mein Freund hat mich gefragt ob das Häschen vor hat eine Bad-Taste-Party zu besuchen, man kann es also unterschiedlich interpretieren Wink...

Die Regenbogentorte aus Fimo habe ich mir übrigends nicht ausgedacht, die Amerikaner backen sowas wirklich... mit ganz viel Lebensmittelfarbe *g*.

Hasi von vorne:

[attachment=2572]

Seitlich:

[attachment=2573]

Und von hinten:

[attachment=2574]

Anleitung: Eigenkreation
Oh ist die schön! Auch wie sich deine Base am Rand einkringelt find ich super. Love Love
Und was den Kuchen angeht... So einen hab ich auch schon gebacken. Für die Kiddis ist das der Brüller. Aber es ist komisch, wie die Erwachsenen sich davor zieren Rolleyes
Ohh sie sieht total putzig aus^^
ich kenn den kuchen auch -Papageienkuchen der ist sehr leckerBiggrin

Saphira

Ohhh, die ist ja süß geworden und die Base ist Klasse.
Den Regenbogenkuchen will ich auch noch Backen
spätestens im nächsten Januar zum Kindergeburtstag ist der fällig *lach*

Saphira

gitti,'index.php?page=Thread&postID=83442#post83442' schrieb:Ohh sie sieht total putzig aus^^
ich kenn den kuchen auch -Papageienkuchen der ist sehr leckerBiggrin

Papageienkuchen ist wieder etwas anders, aber genauso genial und fabenfroh,
nur nicht ganz sooo viel Arbeit wie die Regenbogentorte.
Ein sehr niedliches Häschen Smile
Die Base mit den Kringeln am Rand finde ich auch super!
hihi! ja das Häschen und seinen Aufruf unterstütze ich total! Regenbogenkuchen für alle und die Welt sähe viel schöner aus!
Recht hat es, das Hasi! :|

Den Regenbogen hast du richtig schön im Kleid abgebildet, finde ich, bis runter zur zart-violetten Rüschenkante. Die Base mit dem sich ausschüttenden Regenbogen finde ich auch besonders fein!
Das Häschen ist echt wieder mal ein Traum ♥ ganz super so einen mag ich auch *.*
Die Fimobase und der Kuchen sind der Hammer !!!
Süß Smile Eine richtig klasse Idee! Wink Ich bin schon richtig neidisch und habe jetzt wieder das Sammelfigurenfieber *juhuu*
Seiten: 1 2