Perlentiere - Forum

Normale Version: Elefantendame
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auch sie war in der engeren Auswahl für den Wettbewerb. Leider könnte ich ja nicht in jeder Kategorie 10mal teilnehmen *g*. Die Idee stammt von exmooni, nachdem sie beim Sammelfigurenswap eine Elefantendame eingetauscht hatte müsste ich sofort am nächsten Tag auch eine perlen *g*. Danke dir für die Inspiration Smile.
Sie isst einen weiteren Lieblingskuchen von mir... einen gedeckten Apfelkuchen Smile. Die Wachsperlen im Kleid finde ich besonders hübsch, das sind nämlich echte Glaswachsperlen... man sieht schon den Unterschied zu den üblichen aus Plastik...

Rechte Seite:

[attachment=2581]

Von vorne:

[attachment=2582]

[attachment=2583]

Linke Seite:

[attachment=2584]

Von hinten:

[attachment=2585]

Anleitung: Eigenkreation

Saphira

Auch diese Figur ist wieder super schön geworden,
die ganzen Deteils immer, das ist der Hammer.
Wahnsinn!! ich finde sie wunderschön.
das kleid ist der hammer
uiuiuiuiui

Die Idee mit dem Elefanten fand und find ich auch grosse Klasse! Aber auch das Kleid. Und den Kuchen. Gibs zu, du hast echte Kuchenstücke genommen!
Wooooow! Also du solltest mindestens einen Bildband, lieber noch ein Anleitungsbuch mit deinen Sammelfiguren rausbringen! Der Effekt mit den unterschiedlich großen Perlen in diesem Kleid ist wunderwunderschön! Und das Apfelgrün ist einfach toll! Von der Elefantin selbst gar nicht zu reden, die ist grandios!
Noch ein ele! Echt cool die Idee, muss ich auch mal irgendwann machen ^^ Darf ich mal von dem Kuchen kosten? Ich liebe Apfelkuchen! Biggrin
Super, eine Elefantendame! Auch wieder mal was anderes Love Und der Kuchen sieht auch voll lecker aus. Passend zum Elefanten hätte man ich auch in diesem Fall als "Erdnusskuchen" bezeichnen können Biggrin

Ashura

Das Kleid ist liebevoll ausgearbeitet und das Apfelgrün passt hervorragend. Eine Elefantendame ist ja echt mal was Anderes.
Diese Figur gefällt mir auch richtig gut. Eine Elefantendame ist mal was richtig anderes. Aber besonders hat es mir das Kleid mit den Äpfeln angetan Smile und der Apfelkuchen natürlich Biggrin Wenn ich ganz lieb frage, glaubst du lässt sie mich kosten? *liebschau*
hallo perlluff

ich weiß nicht genau was und wie ich schreiben soll deine sammelfiguren sind der hammer eine ist schöner als die andere
aber die kleine elefantendame ist soo bezaubernd mit dem tortenstück und die kleinen äpfel Love
fehlt nur noch ein elefantenherrn grins
Seiten: 1 2