Die ist dir super gelungen und die Idee, ein Eichhörnchen als Sammelfigur zu nehmen, ist genial 8o Daumen hoch dafür
Die weiße Schokolade finde ich, ist ein witziges Detail, macht das Kleid so richtig zum Anbeißen süß
Wow, deine Sammelfiguren sind der Hammer. Sie sind alle so wunderschön, da kann man sich gar nicht entscheiden welche einem am Besten gefällt
Das Eichhörnchen hat aber eine ganz besondere Note, vielleicht weil es mal etwas anderes ist als die vielen Hasen und Bären (das soll keine Herabwertung für die Beiden sein)
Mega Klasse *.* diese Vorlage für solch eine tolle Figur würd ich auch gerne haben
Auch diese hier besonders, weil es ein Eichhörnchen ist, ist einfach hinreißend....♥
Diese figur ist auch ganz toll.
Ich liebe die Idee, andere Tiere als Sammelfiguren zu nehmen und der Schwanz ist hier für mich das absolute Highlight!
Wunderschön
Ist mal was anderes... das Grau gefällt mir auch super, woher hast du das? Bisher habe ich matt transparente Rocailles nur in einem dunklen Grauton gefunden.
Vielleicht ist das die Inspiration für mich, auch mal mit Sammelfiguren anzufangen...? ^^
Die ist echt toll geworden am besten gefällt mir der eingerollte Puschel Schwanz.
Danke für eure lieben Worte
.
Andryna,'index.php?page=Thread&postID=85494#post85494' schrieb:Wunderschön Ist mal was anderes... das Grau gefällt mir auch super, woher hast du das? Bisher habe ich matt transparente Rocailles nur in einem dunklen Grauton gefunden.
Die Farbe ist von just-bead und heißt
"Farbeinzug matt grau" es gibt auch noch
"Farbeinzug matt schwarz". Bestell dir am besten gleich alle Farbeinzug matt Farben, sie sind so schön, wirken am Tier flauschig und machen süchtig
.