Perlentiere - Forum

Normale Version: Sammelfiguren (in Peru entstanden)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da ich gerade dabei bin, auch ältere Fotos aufzuarbeiten, kommen hier meine Sammelfiguren, die während meiner Zeit in Peru entstanden sind.

Zuerst kommt ein warm angezogenes Bärchen. Das habe ich für den Wettbewerb "Strahlend wie das ewige Eis" kreiert. Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Meer konnte ich mich in das Thema einfach nicht so recht einfinden Whistling
[Bild: EwigesEis1.JPG]

Viel besser fand ich da schon das Thema von Lunas Projekt: Vorfreude auf den Sommer. Das Schlapp-Ohr Häschen im grünen Kleid mag ich sehr Smile
[Bild: Sommerhaeschen4.JPG]
(Dieses Foto entstand auf dem Uni-Campus.)

Als nächstes entstand dieses Bärchen. Ich hatte ein paar neue Sonderperlen, die ich mal ausprobieren wollte...
[Bild: Hippie.JPG]

Und zuletzt entstand dieser Kater-Junge. Er hat die gleichen Fellfarben wie meine BigHead Katze.
[Bild: Katerjunge1.JPG]

Disclaimer: Die Sammelfiguren enthalten Elemente von Artbeads-Sammelfiguren (Katerkopf, Kleid vom Love-Bärchen), sind ansonsten aber frei gefädelt.
Ui, die sind alle toll Love Aber am besten gefällt mir das kleine Sommerhäschen. Das würde gut an einen Strand in Hawaii oder so passen Biggrin

Jeany

Des erste, dass ich gedacht habe war: Ui und Toll Biggrin
ich kann merlya nur zustimmen. Die sehen wirklich Klasse aus und die Fraben vom Katerjungen sind auch wunderschön Smile (sowas sollte man Jungs nicht hören lassen)

Saphira

Die sind alle echt super, vorallem die Erste gefällt mir sehr.
Love Oh, die gefallen mir alle Love Die erste ist echt edel aber passend zu meiner Stimmung heute ist das Sommerhäschen Thumbsup
Ich mag sie auch alle Smile.

Besonders schön finde ich die Dame in grün und das kleine Bärchen mit der riesen Blume. Ich glaube das liegt an meiner Sehnsucht nach dem Frühling/Sommer. Die Beiden schauen einfach so schön fröhlich und frisch aus *g*.

Ach und ich finde die Idee diese riesen Perlen am Ende der Arme quasi als Puffärmel (Wenn es dieses Wort nicht gibt tut es mir leid, aber ich kenne mich mit Mode nicht aus *g*) zu verwenden toll. Überhaupt gefallen mir diese großen Perlen total gut...
Oh, das klingt gut. Kannst mir ja vielleicht zwei reservieren, bin sicher wir finden unter meinen Fimokleinteílen ein adäquates Tauschmittel Smile. Ich hab unter anderem ganz viele Kuchenstückchen *g*...
Ich bin sicher, wir werden uns einig Wink
die sehen alle sehr schön aus Smile
ich mag das 1 bild am liebsten
Seiten: 1 2