Perlentiere - Forum

Normale Version: Papageitaucher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wow, der schaut richtig toll aus Smile. Ich hab sofort erkannt was es für ein Tier sein soll. Finde es klasse wenn auch etwas ungewöhnlichere Tiere umgesetzt werden.
Bei dem großen Schnabel ist mir sofort der nächste Vogel eingefallen... ein Tukan *g*...
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=84337#post84337' schrieb:Bei dem großen Schnabel ist mir sofort der nächste Vogel eingefallen... ein Tukan *g*...
ja so einer steht noch auf meiner to-do-listeSmile
ich wollte ihn eigentlich für die Papageien challenge perlen aber tukane sind leider spechtvögel und keine papageien man lernt nie ausSmile
Der ist ja zum knuddeln! Love

Rabenengel

Der Papageitaucher ist dir wirklich toll gelungen, schöne und passende Farben hast du verwendet. Gefällt mir wirklich richtig gut. Deine Oma freut sich sicherlich über solch einen hübschen Vogel. Wink
der ist ja süß! Haha coole Idee Thumbup Thumbup
Der ist ja genial!
Richtig tolle Idee den Pingu in einen Papageientaucher zu verwandeln!
Der ist klasse. Hab ihn sofort erkannt Thumbup
Oh, sehr schön! Der ist supersüß! Und wirklich toll umgesetzt, man erkennt ihn sofort - wenn man denn schon mal einen Papageientaucher gesehen hat, meine ich Smile
Wow, echt toll.
Den charakteristischen Schnabel hast du toll getroffen, gefällt mir sehr.
Schön, auch mal solche seltenen Tiere in Umsetzung zu sehen Biggrin
Danke ihr liebenSmile
Seiten: 1 2