Perlentiere - Forum

Normale Version: Großer violetter Drache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Der ist ja genial! So ein grosses Projekt würde ich wahrscheinlich nie in Angriff nehmen. ich brauche ja schon für die kleinen BigHeads eine Woche ^^

Aleya

Freut mich, dass er gefällt Smile

Wie lange ich gebraucht habe, kann ich gar nicht so genau sagen, auf jeden Fall habe ich nebenbei die komplette 7. Staffel von DS9 geschafft... Ich schätze mal so 2-3 Wochen waren es schon, halt immer abends nach der Arbeit. Jetzt stehen die Drachen jedenfalls in der Vitrine und grinsen alle an Biggrin
Wahnsinn, was für ein Riese Surprised Respekt, der ist echt toll geworden!! Smile

Ashura

Genial und die Farbe ist superschön. Danke für den Größenvergleich, der ist ja gigantisch.

alkonost

Einfach genial! Ich bewundere deine Fantasie! Und die Farben sind auch super gewählt Love
Einfach genial und so riesig, Hut ab vor der vielen Arbeit. Thumbsup

Die Farben sind wirklich wunderschön gewählt.
WOW! Extrem! Der Größenvergleich ist toll - das ist ein richtiger Drache, würd ich mal sagen. Smile Und die Idee mit dem grünen Draht gefällt mir, ist super kombiniert. Tolle Arbeit!
Wow, total schön Thumbsup
Ich finde das Vergleichsbild einfach nur krass.
Er ist nicht nur wunderschön, sondern auch noch absolut riesig! Wahnsinn 8o
Diesen Drache finde ich auch sehr toll von dieser Dame! Haste echt gut gemacht!
Seiten: 1 2 3