Rabenengel
10.03.2014, 17:10
Hier endlich meine Skelettdame, die ich damals für den Halloween-Wettbewerb von Zoey, gemacht habe, denn ich musste feststellen, dass sie hier noch garnicht gezeigt wurde, dies muss ich nun doch schnellstens nachholen. Ich hoffe meine Skelettdame ist mir nicht böse und zeigt sich euch trotz langer Wartezeit. ^^
Auf diese Eigenkreation, muss ich sagen, bin ich total stolz!
Sie ist knappe 9 cm hoch und hat mir einiges an Nerven gekostet, vor allen Dingen das Kleid und die Beine (Ja, sie hat welche und auch ein weißes Unterkleid damit sie besser steht, denn die Füße wollten einfach nicht so, wie ich wollte. -.-). Wobei aber der Kopf und das Kleid am längsten gedauert haben. In der Hand hat sie ihrern treuen Begleiter und das ist gleichzeitig auch ihr liebstes Spielzeug.
So und hier ist sie nun:
Und da sie heute einen guten Tag, dreht sie sich sogar für euch.
Ich hoffe sie gefällt euch.
Auf diese Eigenkreation, muss ich sagen, bin ich total stolz!
Sie ist knappe 9 cm hoch und hat mir einiges an Nerven gekostet, vor allen Dingen das Kleid und die Beine (Ja, sie hat welche und auch ein weißes Unterkleid damit sie besser steht, denn die Füße wollten einfach nicht so, wie ich wollte. -.-). Wobei aber der Kopf und das Kleid am längsten gedauert haben. In der Hand hat sie ihrern treuen Begleiter und das ist gleichzeitig auch ihr liebstes Spielzeug.
So und hier ist sie nun:
Und da sie heute einen guten Tag, dreht sie sich sogar für euch.
Ich hoffe sie gefällt euch.