Perlentiere - Forum

Normale Version: meine Skelettdame
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Rabenengel

Hier endlich meine Skelettdame, die ich damals für den Halloween-Wettbewerb von Zoey, gemacht habe, denn ich musste feststellen, dass sie hier noch garnicht gezeigt wurde, dies muss ich nun doch schnellstens nachholen. Ich hoffe meine Skelettdame ist mir nicht böse und zeigt sich euch trotz langer Wartezeit. ^^
Auf diese Eigenkreation, muss ich sagen, bin ich total stolz!
Sie ist knappe 9 cm hoch und hat mir einiges an Nerven gekostet, vor allen Dingen das Kleid und die Beine (Ja, sie hat welche und auch ein weißes Unterkleid damit sie besser steht, denn die Füße wollten einfach nicht so, wie ich wollte. -.-). Wobei aber der Kopf und das Kleid am längsten gedauert haben. In der Hand hat sie ihrern treuen Begleiter und das ist gleichzeitig auch ihr liebstes Spielzeug.

So und hier ist sie nun:
[Bild: ojdxtsmf.jpg]

Und da sie heute einen guten Tag, dreht sie sich sogar für euch. Smile
[Bild: wgu6e6ei.jpg]

[Bild: lrikdzzi.jpg]

Ich hoffe sie gefällt euch.
Die sieht ja echt super aus! Love Ich hab sie schon auf deinem Avatar bewundert. Auch die Deko paßt einwandfrei Thumbsup
Sie ist wunderschön geworden. Biggrin
Ich fand sie schon bei zoeys Wettbewerb ganz toll

Aleya

Die ist sooooo schön... Ich liebe den Kontrast zwischen den roten und schwarzen Perlen. Eine wunderschöne Arbeit Smile
Ich finde sie klasse! Und schön, dass du wieder da bist! ^^

Jeany

Wow! Die ist einfach gruselig-schaurig-schön Biggrin
Das Kleid ist auch super toll und die Farben erst *staun*

Die hat dir bestimmt vielen Perlen gekostet

Saphira

Wunderschöööön
Jaaaaa, die ist supercool! Biggrin Vor allem die ins Korsett gepresste Gruftiform hast du klasse abgebildet! Thumbup

Rabenengel

Die Dame, die leider keinen Namen hat, ist hocherfreut so viel Lob von euch zu bekommen. Wink Schön, das sie euch gefällt.

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=84415#post84415' schrieb:Ich finde sie klasse! Und schön, dass du wieder da bist! ^^
Ich freue mich auch wieder aktiver hier sein zu können. ^^

Jeany,'index.php?page=Thread&postID=84418#post84418' schrieb:Die hat dir bestimmt vielen Perlen gekostet
Ja, aber ich finde es hat sich doch gelohnt ein paar mehr Perlen auszugeben.
An diese Figur erinnere ich mich noch, hab sie damals schon bei dem Wettbewerb bewundert Smile. Finde sie wirklich toll, besonders das Gesicht und das Muster im Kleid gefallen mir.
Seiten: 1 2