Perlentiere - Forum

Normale Version: Airdale Terrier für Perlluff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
huhu,

heute im Garten lief mir dieser Schnuckel über den Weg. Ich darf laut Mietvertrag keine Hunde halten, aber Perlluff hat sich bereit erklärt, ihn zu adoptieren, sie liebt Airdale-Terrier. Wink
der sieht ja cool ausSmile
ich würde ihn auch nehmen
Ach du liebe Zeit! Der ist wirklich wieder grenzwertig genial geworden! 8o
Vor allem auf dem Foto von oben finde ich ihn wahnsinnig realistisch! Und durch die frostigen Perlen sieht er auch angemessen lockig aus. ^^
Danke! Das sind sogar richtige Locken aus Perlenstäben. Er war mir zu nackelig... Biggrin
Der ist cool! Richtig realistisch! Thumbsup Mit seinen geknickten Öhrchen^^

Rabenengel

Och, wie knuffig er doch ist! Love Die Farben passen perfekt zu ihm. Diese Öhrchen und die süße Schnauze.. Absolut genial. Biggrin

Saphira

Der ist ja mal mega genial, einfach Wahnsinn und die Perlen passen dazu mega gut.
Der ist ja toll Thumbsup
Die Rasse ist super zu erkennen, die Perlenwahl ist perfekt und der Gesichtsausdruck so knuffig.
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=84573#post84573' schrieb:Der ist wirklich wieder grenzwertig genial geworden!
Die Formulierung gefällt mir!!! Aber paßt! Love Und die zusätzlichen Perlenstäbe für ein wuscheliges Fell, klasse Idee Thumbup Ich hätte auch noch einen Platz im Garten für ihn Biggrin
Oh wie cool! Deine Tiere sind immer so genial, du solltest mehr davon machen Thumbsup Ich find die Nase einfach total knuffig Love
Seiten: 1 2