Perlentiere - Forum

Normale Version: Geburtstage...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,
mir ist aufgefallen, dass einigen zum Geburtstag in der Chatbox unten gratuliert wird.
Finde ich ganz nett ABER, wenn viel an dem Tag geschrieben wird sind die nett gemeinten Geburtstagsgße leider verschwunden, bevor die/der jenige sie gelesen hat und das finde ich sehr schade...
Lösungsvorschläge?
Vllt doch wieder die Geburtstags"liste" einführen oder in "grüße" ändern?

Atrea

Wir haben eigentlich bereits eine Geburtstagsecke Geburtstagsliste Smile Ich würds auch schöner finden,wenn man dort seine Glückwünsche hineinschreibt,denn es ist so wie Nicky es sagt,die Wünsche gehen in der Shoutbox einfach unter
Guten Abend zusammen,

Ich habe das mit der Shoutbox auch schon gemerkt.

Deshalb habe ich es bisher immer als pn geschrieben. Ich habe allerdings festgestellt, dass einige die Nachrichten gar nicht lesen. Leider kann man auch nicht sehen, ob jemand noch aktiv ist oder nicht.

Vielleicht können unsere Admins da mal was tüfteln.

LG Markus