Perlentiere - Forum

Normale Version: Hündchen Sammelbeitrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So jetzt habe ich die erste Fuhre Hunde fotografiert. Biggrin Insgesamt sind es zehn, die ich gestern und heute geperlt haben. Und es werden wohl noch mehr. Auf dem ersten Foto sind sie alle versammelt. Leider kommen die Süßen nicht so rüber wie ich es gerne hätte. Ich habe mit dem Schlappohrhündchen angefangen und die Kleinen dann immer mehr abgewandelt, bis sie dreieckige Ohren aus 1,5 mm perlen hatten. Die Schwänzchen sind auch aus 1,5 mm Perlen. Die Anleitung ist abgewandelt aus dem Internet.
Auf dem zweiten bild sind links der Hund nach Gittis Vorschlag und recht´s mein schwarz-weißer Liebling zu sehen. Ich hoffe sie gefallen euch, auch wenn die Fotos nicht die besten sind.
Oh wie knuffig, deine Hundemeute Love
Mein Liebling ist der schwarzweisse in der MitteBiggrin
Oh mein gott♡ sie sind super super süß!
Ich finde sie alle sehr toll

Lilliputz

Oh mein Gott wie viele das schon geworden sind! Thumbsup
Ich finde sie alle echt süß. Mein Favorit ist immer noch dein Erster, trotz der Wegfliegohren. Biggrin
ohhhhh
freu
und so viele sind es
sie sehen alle so süß aus
das hast du echt gut gemacht und so wie ich es mitbekomme machst du ja noch mehr Biggrin
Das sieht ja aus wie eine riesen Hunde-Welpen-Party. Und wie immer bei Welpen kann ich mich nicht entscheiden, wer am süßesten ist Love Love
Hier sind meine nächsten drei Hündchen. Der grau-weiße hat blaue Augen und war der Versuch einen Husky hinzubekommen. Der mittlere ist eine Mischung aus gitti´s Hündchen und meinem Liebling, weil ich beide so süß fand. Auf dem zweiten Bild sind die stolzen Eltern mit ihrem Nachkommen in der Mitte. Und dann gibt´s noch ein Bild von meinem Liebling auf Lilliputz´s Schweinchen, das ich von ihr zum Geburtstag bekommen habe. Ich fand das Bild von den Beiden so süß. So saßen die beiden während der Englisch Schulaufgabe neben mir. Biggrin
die drei sind wieder super niedlich geworden ^^
und das foto mit dem schweinchen ist einfach putzigSmile ich finde die beiden eine sehr gute lernmotivation^^

Lilliputz

süüß Love
Mir gefällt der auf dem 2. Bild links am Besten!
Das ist der Hund nach gitti´s Vorschlag. Biggrin
Seiten: 1 2