Perlentiere - Forum

Normale Version: Fuzzy Fidget
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hehe ist die cool, super geworden Thumbsup
Genia. das Tier schaut super aus Smile. Eine sehr stolze Körperhaltung hat es und die Farben finde ich sehr hübsch...

Aleya

Da sieht aus wie ne Kreuzung aus Schaf und Gottesanbeterin... Irgendwie führt das zu gruseligem Kopfkino, wenn man die Paareungsrituale der Gottesanbeterin kennt...

Aber irgendwie ein echt cooles Tier Biggrin

Rabenengel

Sieht ja irgendwie echt zum Knuddeln aus und das obwohl ich Insekten nicht ganz so mag. Wink Ich muss sagen deine Arbeiten faszinieren mich immer wieder.

...Ich habs, es ist ein Tierchen von einem anderen Stern, deswegen mag ich es so. Biggrin
Das ist einfach mal genial8o

Santa Mirie

Das Tierchen ist ja der Hammer Thumbsup! Mir sind fast die Augen rausgefallen!!! Mit Kordel bin ich zwar eingedeckt, habe mich aber noch nicht rangetraut. Aber das steht definitiv auf der Liste (die Vogelspinne von Torsten Becker lacht mich so an. jetzt muss sie nur so toll werden, wie im Buch)
Das Tierchen ist einfach mal super genial, ich bin begeistert über so viel Kreativität.
Ist echt dein eigener Stil, das mag ich Thumbup
Du hast ja immer Einfälle Wink
Der ist echt überirdisch gut ^^
Sehr cool das Tierchen! Ich find das sieht echt einzigartig aus, und sehr gruselig! Gut gelungen
Schaurig schöner Grusel Biggrin Idee und Umsetzung einfach genial.
Seiten: 1 2 3