Danke! Ich hab sie aus dem Kopf geperlt, ich hatte eine bestimmte Vorstellung. Ich hab zwei Tage gebraucht, die Haare musste ich quasi überschlafen

Okay, vergiss was ich geschrieben habe. Es gibt etwas, was perfekt passt und das Bild nicht kaputt macht. Diese Elfe

Wunderschön! Mein Respekt für diese Eigenkreation
OH Orki
die kleine Elfe ist der hammer und sie ist genau richtig für die Seerose im glas

Wnder wunder schön

ich bin total begeitert von deiner süßen elfe<3
machst du noch ein paar? in zartlila oder rosa ? bitte

Süüüß, die Elfe ist echt toll geworden... aber verzeihe mir einen Kritikpunkt.. ich finde die Arme etwas zu mächtig für den Körper, aber sonst ganz toll... hier würden sich sicher einige (mich eingeschlossen) über eine Anleitung freuen

Das ist wirklich schön! Tolles Ensemble

DA ist sie! Du liebe Zeit! 8o Wunderschön! Wie ist dir bloß das Gesicht so super gelungen?
wow die Elfe ist wirklich der Hammer, die macht das Bild perfekt. Ohne Anleitung tu ich mich bissl schwer. Dir ist es wunderbar gelungen. Was einige von euch so zurechtzaubern, Kompliment
Wow, die ganze Komposition ist wirklich ganz toll gelungen! Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt, und die Elfe war nur mehr das Tüpfelchen auf dem i. Großartig!
Die sind echt schön.
Mir gefällt die Farbkombination richtig gut und die Erweiterung mit der Elfe.
Hast du die Kois aus Perlen oder aus Fimo gemacht das kann man auf dem Bild nämlich nicht so genau sehen.