Perlentiere - Forum

Normale Version: Degu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Zuse

Hallo ihr,

eigentlich war der kleine Kerl, den ich euch heute präsentieren möchte, für die neue Ausgabe der HeartBead gedacht. Doch leider war er bei Einsendeschluß noch lange nicht fertig. Somit möchte ich ihn euch hier zeigen; jetzt wo er endlich bereit ist gezeigt zu werden. Cool
Er ist in der ganz klassischen Gegenfädeltechnik gearbeitet und besonders das Gesicht hat mich viel Zeit und Draht gekostet, da es unzählige Versuche gebraucht hat, bis es so aussah. Rolleyes
Nun bin ich mal gespannt, was ihr von ihm haltet. Biggrin

Grüße
Zuse
NiedlichLove Er hat sogar das Puschelchen am SchwanzBiggrin
super süßWink
Joah, der kann hier ins terrarium einziehen Biggrin Super!
Ich hab zwar keine Ahnung, was ein Degu ist (wird gleich gegoogelt), aber er ist niedlich! Mit seinem Puschelschwänzchen, der nach oben gerichteten Nase und den süßen Ohren Love
So ein kecker Kerl! Ich hoffe du hast auch Futter geperlt, er schaut hungrig aus! Biggrin
de ist ja sür geworden sehr schön

Kevin

Schaut wirklich richtig toll aus!

Zuse

Freut mich, dass er so gut bei euch ankommt. Smile
Zitat:So ein kecker Kerl! Ich hoffe du hast auch Futter geperlt, er schaut hungrig aus! Biggrin
Natürlich nur Futter aus Premium Swarovski Qualität ^^
Oh, der ist niedlich! Diese Tierart kannte ich auch noch nicht, ich find ihn supersüß getroffen!
Seiten: 1 2