Perlentiere - Forum

Normale Version: Mini-Orangewangen-Schmuckschildkröte à la EvaBlond [Peyote]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Oh, da freue ich mich sehr, dass meine Schildkröten jetzt sooo schnell Freunde am anderen Ende Deutschlands gefunden haben :-))
Ich habe absolut kein Problem damit, dass du meine als Vorlage genommen hast, im Gegenteil, es macht mir Spaß eure Versionen davon zu sehen.
Liebe Grüße an Fred von EvaBlond und seinen norddeutschen Freunden ;-)
Fred die Schildkröte, genial Thumbsup Die ist ja auch süß geworden. Love Aber wie bei EvaBlond ihren auch würde ich bei den Mini-Perlen wohl schon Probleme haben, nur die Perlen zu finden Biggrin Super gemacht!

Äh... Und wer ist Günther ?(
hihi so klein und süß
würde auch eine machen hab aber nicht so kleine perlen muss ich mal schauen
aber toll auch haben will Love
^^ Vielen Dank euch! Biggrin

Eumel,'index.php?page=Thread&postID=85828#post85828' schrieb:Äh... Und wer ist Günther ?(
Das ist Günther! Biggrin
sie ist ja knuffig gewordenBiggrin
Thumbsup Danke! Günther, der Glasschlifffisch und Fred die Mini-Orangewangen-Schmuckschildkkröte. Die Zwei verstehen sich bestimmt bestens!!! Biggrin
Oh... klein, kleiner, niedlichst (Ich habe einige interessante Vorschläge für die nächste Ausgabe des Dudens Biggrin).

Sehr putzig jedenfalls dein Fred, ich glaube das würde ich mir auch zutrauen. Wenn ich das nächste mal Perlennadeln kaputt machen will versuche ich das vielleicht...
Seiten: 1 2