Perlentiere - Forum

Normale Version: Geburtstagsgeschenk für mich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

cami

Ich bin von Peyote fasziniert, bei Perlentieren und neuerdings von Schmuck in dieser Technik.
Im Internet gibt es zwar immerwieder tolle Anleitungen, aber nicht was mich wirklich gereizt hätte, für´s Erste.
Die schönen Sachen die Ihr hier zeigt haben mich neugierig gemacht.
Zum Geburtstag habe ich mir ein Buch geleistet. Die Kunst Perlen zu fädeln, Herausgegeben von Jean Campell.

Na, da mach ich mir heute Nachmittag mal diese schöne Kette.
Cursing Ha ha, so einfach ist es nicht gewesen. Am Nachmittag habe ich erst mal fast geweint, als ich gemerkt habe das meine Perlen nicht wirklich passen, von der Größe. Dann hat es noch mal einen Nachmittag gedauert bis ich überhaupt heraus hatte wie es ungefähr geht.

Und heute ist sie plötzlich fertig. Biggrin

Ach so ,das Bild, ja...

cami

Bitte entschuldigt das Durcheinander! Crying
Ich übe noch! Huh
Lieben Dank! Biggrin
Die sieht ja super aus. Thumbsup Wie hast du die denn gemacht? Technikmäßig... Rolleyes
Oh, sorry, steht ja in dem anderen Beitrag, Peyote Cool Das Buch hab ich auch. Sind ganz interessante "Perlen" drin. Biggrin

cami

grisu76,'index.php?page=Thread&postID=85825#post85825' schrieb:wieso durcheinander? Sieht doch ordentlich aus die Kette.
...nein , ich meine mit Durcheinander das der Text und das Bild nicht zusammen sind.
und ja, die Perlen sind auch nicht perfekt. Das liegt daran das die Größenverhältnisse der drei verschiedenen Perlen nicht optimal ist.
Tja... Rolleyes
hallo
also ich finde sie schaut sehr gut aus
und du hast eine technik gemacht die einige so wie ich nicht kann Crying
also drei daumen hoch weil du auch nicht aufgegeben hast Biggrin
Ich habe deinen Text mal hier mit rein kopiert. Smile

[Du kannst deine Beiträge jederzeit bearbeiten, indem du ganz einfach auf das kleine graue "Bearbeiten"-Kästchen ganz rechts unten in deinem Beitrag klickst. Smile ]
sie sieht sehr schick aus

Femileinchen

Also ich seh da nix was es zum beanstanden gäbe - is ja au no kein meister vom himmel gefallen Evilgrin
Wenn du konstruktive kritik möchtest frag doch mal Westmonster Biggrin Die is in meinen Augen eine Fachfrau was Peyote angeht Biggrin
Seiten: 1 2