Perlentiere - Forum

Normale Version: Pink Flamingo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

BlackPan

Hi,
endlich kann ich auch mal wieder was beisteuern. Diesen Flamingo hatte sich ein Freundin von mir zum Geburtstag gewünscht, und so ist er die letzten Wochen über entstanden. Mir sind dabei 2 mal fast die rosa Perlen ausgegangen, da hab ich mich am Anfang wohl ziemlich verrechnet... Nun ja hier aber mal das Bild:
Die Anleitung stammt aus dem Buch "Les Animaux en perles" von Guillaume Duchene
hooo das ist ja mal was grins
schaut sehr schön aus
wie groß ist er???

BlackPan

Das ist glaube ich mein größtes Tier bis jetzt. Von Kopf bis Fuß so ca. 35 cm.
hallo
das ist sehr groß
das ist doch die technik mit dem draht oder nicht???
und wie viele perlen hast du jetzt gebraucht an g
lg
Wow ist der groß! Der ist ja super geworden Love Mich würde es auch mal interessieren, wie viele Perlen du dafür gebraucht hast 8o

BlackPan

So ca. 3 Dosen an normalen 2,6 mm und noch einige große Rosa-Glasperlen, ich glaube die hießen so.
Boah, 35cm!!?! Den könnte man sich ja fast in den Vorgarten stellen! Schick schaut er aus! Biggrin
BlackPan,'index.php?page=Thread&postID=85961#post85961' schrieb:Das ist glaube ich mein größtes Tier bis jetzt. Von Kopf bis Fuß so ca. 35 cm.
35cm, das nenn ich mal einen großen Vogel. RESPEKT.

LG Markus

Thumbsup
oh coolSmile
ich finde ihn echt klasse!
ich solllte mein buch auch mal wieder aus der versenkung holenWink
hast du dich schon am igel oder papagei versucht?
Der ist ja riesig *g*. Schaut toll aus und ich bewundere wie immer bei der Gegenfädeltechnik wie man so ein großes Tier stabil hinbekommt. Steht der von alleine?
Seiten: 1 2