Perlentiere - Forum

Normale Version: Doppelt-geperlter Vogel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

BlackPan

Hi,
in der letzten Zeit ist bei uns wieder Klausurenzeit, also bleibt nicht viel Zeit zum Perlen. Bei lernen hab ich dann irgendwann angefangen in den kurzen Pausen, die man sich ja gönnen soll ein paar alte Perlen und zu dicken Nylon zu 5er-Kugeln zu verarbeiten. Doch was soll man denen nur bloß anfangen? Na die sehen doch aus wie etwas größere Perlen.... Und was macht man mit Perlen? Man verarbeitet sie zu einem Perlentier, also ist dieses kleine Vögelchen entstanden, mein erstes doppelt-geperltes Tier.
Die Anleitung stammt aus "Japanische Miniperlentiere"
Das finde ich ja auch mal eine geniale Idee. Süß ist er geworden. Love Durch den Blitz sieht er von vorne aus, als ob er sich grade einen leckeren, dicken Wurm aus der Erde gezogen hat Biggrin
lach
das ist ja mal was nur aus 5 kugeln gemacht ist ja mal genial Biggrin
ja die Perlenkugeln kennen wir ja, aber auf so eine geniale Idee kommen die wenigsten. Da werden die Tiere größer. Kompliment. Guter Tip
Oh, geniale IdeeBiggrin wie gross ist er denn?
Wow! Der ist ja einsame Spitze!
Wow!
das sieht echt klasse aus! So auf den ersten Blick könnte man denken, es wären Glas- oder Kristallschliffperlen Smile
Die Idee ist mir völlig neu, finde ich klasse Smile.
Möchte das mal jemand mit einem Big-Head machen? Tongue
sieht echt klasse ausBiggrin

alkonost

Wirklich eine geniale Idee!
Seiten: 1 2 3