Perlentiere - Forum

Normale Version: Mini-Fuchs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So, heute gibt es die Niedlichkeit in Person, wie ich finde Love
Ich habe auf dem Basteltreffen mein erstes Big-Head in 1mm angefangen und gestern Abend beendet. Es ist der kleine Fuchs aus Zoey´s Big-Head-Buch. Ich finde, es ist mein niedlichstes Big-Head bisher und ich hab total Blut geleckt und möchte noch mehr solche Minis machen ^^

Hier könnt ihr ihn sehen, mit einem 1cent Stück, auf einer Base, und mit einer Katze in 2,6mm, die ja die gleichen Maße hat, zum Vergleicht. Er ist einfach soooo süß in echt. (sorry für das Eigenlob, ich mag ihn einfach)

[Bild: 17760021bh.jpg]

[Bild: 17760022vg.jpg]

[Bild: 17760023cz.jpg]

Ich hoffe, er gefällt euch auch ein bisschen. ^^
Wollte ihn erst nicht fertig machen, weil mir schwarz für die Pfoten gefehlt hat. Aber da er sowieso recht zarte Farben hat, hat auch ein schönes braun gepasst. Und danke für die Perlen und die farbige Füllwatte an Chrissie!
Aber sooo viel mehr Arbeit als ein normales Big-Head war es gar nicht, wie ich finde. Aber es übertrifft es sooo sehr an Niedlichkeit, es lohnt sich also echt, diese Fummelei Biggrin
Der kleine ist wirklich niedlich!
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass 1mm-Perlen alles gleich nochmal ein bisschen süßer machen Wink

Lien

Herje ist der putzig Smile da kann man sich ja nur verlieben Love

bei meiner nächsten Perlenbestellung werden definitiv 1mm Perlen dabei sein ^^
Oh wie süüüüüß, Zuckerschock!!
Genau deshalb sind die 1mm Perlen meine absoluten Lieblingsperlen. Freut mich, dass es hier immer mehr Fans der Minis werden.
Liebe Grüße EvaBlond
Der kleine ist super süüüüüß.

Wenn ich mit 1mm-Perlen anfange, muss ich mir zuerst ne große Lupe zulegen.

Ihr wisst bestimmt: "auch ein blindes Huhn findet mal ein dummes Korn ( oder kleine Perlen )".

LG Markus
Thumbsup
Er ist fertig! 8o echt süß! Auf den Fotos kommt immer kaum raus wie winzig die kleinen sind, echt cool! ^^
Toll, er ist fertig! Und wirklich total niedlich geworden Smile

Aber muss der Kleine wirklich alleine auf einer Base sitzen? Da vermisst er bestimmt seine Mami Wink
er ist so knuddelig<3
den muss man einfach lieb haben^^
Wirklich zuckersüß in seinen 1mm Perlen! Love
Seiten: 1 2 3