Perlentiere - Forum

Normale Version: Obi-Wab-Katzobi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Für alle Star-Wars Fans, möchte ich euch hier 'meinen' Obi-Wan vorstellen:

Den Kopf hab ich mir von einer Anleitung (Zirkusdirektor?) ausgeliehen.
Bei der Wickel-Tunika mit Gürtel und Hose gab es zuhause einige Diskussionen: Meine Mädels - eine davon Star Wars Fan - hatten Umsetzungs Wünsche Wink Bildbände wurden gewälzt und die Farben nochmal geändert...
Dann gaben beide: Thumbup
Der Mantel hat mir einiges Kopfzerbrechen bereitet. insbesonere die Kapuze, die ja hinten herrunter hängen sollte.
Aber sie musste groß genug sein um ab und zu mal aufgesetzt zu werden (wenn Obi-Wan in geheimer Jedi-Mission unterwegs ist).

Nun genug geredet, hier die Fotos:
von vorne:
[attachment=2872]
und
[attachment=2873]
und von der Seite (mit Blick auf die Kapuze )
[attachment=2874]
der ist soo coolBiggrin und einer meiner Favoriten
er sieht echt super aus

Aleya

rofl wie geil Biggrin echt coole Idee!
hammer super Thumbsup Thumbsup
Der ist ja absolut genial Thumbsup Wenn mein Junior den sieht will er ihn auch haben Wacko . Er ist auch ein absoluter Star-Wars-Fan. Den Mantel hast du mit deinen Ratgebern echt super hinbekommen. Darf ich dir dann Bestellungen von ihm weiterleiten Biggrin Cool Biggrin

Rabenengel

Ich bin zwar kein großer Star-Wars-Fan, aber deinen Obi-Wan-Katzobi finde ich trotzdem mega cool. Thumbup
Es gibt größere Star-Wars-Fans als mich, aber dein Obi-Wan-Katzobi ist einfach genial Biggrin.
War eine der kreativsten Einsendungen beim Wettbewerb...
Eine geniale Idee und super Umsetzung Smile
Einziger Kritikpunkt: Ich finde das Laserschwert ein bisschen zu dick geraten...
Genial!!! 8o
Seiten: 1 2