Perlentiere - Forum

Normale Version: Seepferdchen (jap.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Saphira

Ich bin im Moment dabei einige Ufos zu beenden (UnfertigeObjekte)
Darunter auch das Seepferdchen aus der HeartBead von Tobiz,
Es hatte mich im Herbst ziemlich zum verzweifeln gebracht, aber
jetzt ist es fertig und sieht einfach nur toll aus. Danke für die Vorlage Tobiz!

[Bild: Seepferdchen_zps26359fe7.jpg]
Ein schönes Blau Smile
Es hat sich definitiv gelohnt, dran zu bleiben!
*lach* Ufos, das gefällt mir Wink Ich glaub die könnte gar keine Ufos liegen lassen, ich würde mit den Farben ganz durcheinander kommen...
Ok, ich schweife mal wieder ab... Rolleyes Das Seepferdchen ist hübsch geworden Thumbsup ! Die HeartBeads haben viele schöne Sachen drin, die nur darauf warten, gefädelt zu werden
Das Seepferdchen ist wunderschön, ich werde es auch bald machen. Du hast das Blau wunderschön gewählt. Smile
Wunderschön!
Sehr sehr hübsch! Und "UfO" ist schon in meinen täglichen Sprachgebrauch übergegangen! Biggrin
es sieht wundervoll ausSmile
Das ist wirklich süß! Steht auch noch auf meiner Liste, aber irgendwie rutscht es immer runter Whistling Biggrin
Das schaut aber niedlich aus, die Farbe finde ich auch sehr passend. Auf Stein in der Sonne wird es aber austrocknen Tongue.

Bei mir ist dieses Seepferdchen kein Ufo sondern ein NaO (Nie angefangenes Objekt *g*)...

Zuse

Das Seepferdchen ist sehr schön geworden Smile finde die Farbe toll
Manchmal hilft es halt, wenn man die Arbeit für eine gewisse Zeit beiseite legt, wenn es nicht vorangehen will Cool
Seiten: 1 2