Perlentiere - Forum

Normale Version: Hasi und Möhre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ja, der Hasi ist wirklich supersüß Love ! Ein aufgewecktes kleines Kerlchen in der Sonne. Für den brauchst du einen Stall, sonst geht er stiften Biggrin

Lilliputz

Ooooh, ist das niedlich! Love Love
Der ist putzig mit seinem Möhrchen. Love
Hihi, den hab ich auch mal gemacht und auch er war sofort weg... Wink das sind flüchtige Häschen.

alkonost

Oh mein Gooott! Ist er süß!!! Seit dem ich mein Angora-Kaninchen kennen gelernt habe, kriege ich von Hasen einfach nicht genug! 8o Dein Häschen ist so niedlich! Love Love Love Es ist schade, das ich keine AL dafür habe - ich hätte nämlich mir eine Hasenkette gebastelt Rolleyes

Saphira

alkonost,'index.php?page=Thread&postID=86645#post86645' schrieb:Oh mein Gooott! Ist er süß!!! Seit dem ich mein Angora-Kaninchen kennen gelernt habe, kriege ich von Hasen einfach nicht genug! 8o Dein Häschen ist so niedlich! Love Love Love Es ist schade, das ich keine AL dafür habe - ich hätte nämlich mir eine Hasenkette gebastelt Rolleyes

Ich selbst habe zwar nach dem Buch gefädelt, aber ich wusste das es ihn auch auf artbeads gibt
hab Dir den Link rausgesucht: Vorlage-Hase
Viel Spaß damit.
Ach ist der herzallerliebst den muß ich auch mal machen *todolisterauskram* Love
Hasi ist soooooo süß, ich hätte es gemacht wie deine Tochter *g*.
Deine Möhre ist auch klasse geworden, jetzt braucht Hasi nur noch ganz viele Freunde zum spielen Wink...

Saphira

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=86652#post86652' schrieb:Jetzt braucht Hasi nur noch ganz viele Freunde zum spielen Wink...

Ja das Brauch er wirklich, deshalb hat Luca schon den Männchenmachenden Hasen aus dem Buch auf meine To-Do-Liste gesetzt... *kicher*
Der ist wirklich niedlich, ich habe den auch letztens gemacht und den stehenden will ich auch noch machen Smile ich finde generell die Katze, Hund und Hasen aus dem Buch total niedlich!
Seiten: 1 2 3