Perlentiere - Forum

Normale Version: Pimboli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Backy1981

Hier zeige ich euch meine Version vom Pimboli die Vorlage ist aus dem Advends Kalender von 2012 hier von Perlentier.com . Ich fand ihn schon immer toll und ich bin froh das ich ihn hinbekommen habe, auch wenn die Arme nicht ganz so sind wie es die vorlage zeigt ( habe die Skizze 3 der arme nicht hinbekommen). Und trotz dieses kleinen Fehler finde ich ihn toll. Er hat mich zur verzweiflung gebracht , jeden tag wo ich an ihm geperlt habe ging irgenwas schief. Die erstenTage habe ich größtenteils auf dem boden verbracht, den jedes mal hat jemand anderes meine Perlen dort verteilt. Als ich dann endlich den Kopf fertig hatte und schließen wollte hatte ich irgendwo einen Fehler, und ich durfte ihn wieder komplett aufmachen (war zu blöd zum zählen). Egal also habe ich ihn nochmal gemacht diesmal wie man sieht fehlerfrei. Ich dachte ok,und den schwierigen teil habe ich hinter mir, doch dann karmen die Arme und das ergebnis sieht man ja. Mir ist es aber egal ich finde ihn toll und er bekommt einen Ehrenplatz im Wohnzimmer. [img]img_20140327.174734.jpg[/img] [img]img_20140327.174537.jpg[/img]
der kleine sieht ja soo cool aus Love
Thumbsup
wie cool ein Geschwisterchen für mein Pimboli Smile
schöne Farbwahl Backy, er ist dir wirklich sehr gut gelungen!

Ums mit den Worten meines Mannes zu sagen: "Da weiß man, was man gemacht hat".

Ich hab übrigens die Arme mit Nylon am Körper befäßtigt, sodass sie nicht so nach oben stehen.
Ich glaube das hat Chrissie nicht in die AL geschrieben Smile
Er hat sich seinen Ehrenplatz definitiv verdient!
Er ist echt klasse geworden Love Wenn ich einmal groß bin will ich den auch machen Biggrin
Der ist wunderschön! Smile Er steht auf meiner Liste, jetzt brauche ich nur noch Ferien und die richtigen Perlen.

Kevin

Der schaut richtig süß aus Love

Ich fand früher mal ehrlich gesagt Diddl auch richtig toll Rolleyes
Super! Da hat sich die ganze Arbeit doch gelohnt! ^^
Der ist superklasse geworden! Ich weiß ja nicht, ob ich die Geduld gehabt hätte, den Kopf zwei mal zu fädeln... Respekt!

Lisa

Der ist so groß geworden, mit der Tasse dahinter im Größenvergleich 8o ich hätte bestimmt auch nicht
die Geduld gehabt, den Kopf 2x zu fädeln.. aber es hat sich gelohnt, der ist echt süß geworden Tongue
Seiten: 1 2