Perlentiere - Forum

Normale Version: Vogelspinne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Diese Vogelspinne hat sich mein Mann schon vor einer Ewigkeit gewünscht.
Aber irgendwie traute Wacko ich mich da nicht so dran, weil ich die Fadeneinziehtechnik nicht so recht hinkriege.
-> Phobie überwunden Tongue einen Knoten Cursing in den Fingern aber sie ist Fertig "Juhuu" Biggrin

Was mir im laufe des Fädels Kopfzerbrechen bereitet: "Wieso hat die Spinne 10 Beine?"
Eigentlich haben Spinnen ja nur 8 Beine.
Da mich diese Frage nicht in ruhe lies habe ich Mr. Googel gefragt:
Die Erleuchtung kam dann schnell, das erste Beinenpaar sollen die Taster sein. Und die Taster nach AL die Beisklauen. http://www.arachnophilia.de/de/inhalt/koerperbau
Damit sich die Taster auch ein bisschen von den Beinen unterscheiden habe ich im nachhinein ein Paar Reihen wieder abgetrennt.

Die AL Stammt aus dem Buch " Faszinierende Perlentiere" von Torsten Becker
Wow die sieht richtig cool aus! So echt und in Lebensgröße. Schön dass du sie fertig gemacht hast. Smile

Backy1981

Die ist richtig gut geworden. Ich habe sie auch schon mal geperlt doch meine sieht aus wie ein kleines Haar Monster. Deine gefällt mir sehr Biggrin .
Sie ist phantastisch geworden! So eine hätte ich auch gerne ^^
WOW, die ist toll.
Die Haartechnik habe ich auch noch nicht drauf. Ich trau mich da einfach nicht drüber, aber bei deiner Spinne sieht das echt genial aus. Thumbup
Wow, die sieht ja super aus Love Thumbsup ! Ich bin auch grad an einer dran, aber ich hab eher einen wandelnden Fellball Wink Und du wirst lachen, ich hab auch nach den Beinen gegoogelt Biggrin
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=86792#post86792' schrieb:Wow, die sieht ja super aus Love Thumbsup ! Ich bin auch grad an einer dran, aber ich hab eher einen wandelnden Fellball Wink Und du wirst lachen, ich hab auch nach den Beinen gegoogelt Biggrin
Ich habe auch einen Fellball gehabt bis ich das Fell so kurz wie nur möglich abgeschnitten hab. War dann auch einfacher das nächste Bein zu Fädeln. Biggrin
die ist toll.! Hast du weisse "Haare" verwendet? Das sieht klasse aus!
Pekaris1986,'index.php?page=Thread&postID=86797#post86797' schrieb:Ich habe auch einen Fellball gehabt bis ich das Fell so kurz wie nur möglich abgeschnitten hab. War dann auch einfacher das nächste Bein zu Fädeln.
Biggrin Neee, ich will die Haare dran lassen und sehen, wie sie ganz wuschelig aussieht. Ich hab tatsächlich die Beine mit Folie zusammengewickelt, damit ich das nächste Paar fertig machen kann Rolleyes
die ist ja hammer
tolle arbeit schaut echt aus Thumbsup
Seiten: 1 2