Perlentiere - Forum

Normale Version: Eulen-Mobile
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das Mobile ist ja echt spitze 8o gefällt mir sehr gut, auch dass die Eulen alle unterschiedliche Farben haben Thumbsup
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=86896#post86896' schrieb:Ich glaube ich muss eine Eule perlen! ^^

Ich glaube ich muss eine bunte Eule perlen Biggrin Die sind absolut niedlich Love
Tolle Idee, und alle super geworden.
Total klasse, aber ich hätte nicht die Geduld ein so großes Tier mehrfach zu perlen. Bewundere dieses Durchhaltevermögen denn gelohnt hat es sich definitiv Smile.
Das ist eine tolle idee und eine süße Umsetzung. Vor allem die vielen verschiedenen farben.

Elfentraum

Die sehen wirklich total super aus, vor allem den Grünen find ich toll Smile
Super Idee und toll umgesetzt Biggrin und ich hab mich total in die violette verkuckt Wink
wow coole IdeeSmile deine eulen sehen sehr hübsch aus.

elephantus

Wow, die sehen sehr schön aus, ich glaub ich muss die Eule auch mal perlen :-D
Ohje, jetzt hatte ich mir nach langem Anschauen doch 2 Favouriten ausgesucht, nun finde ich die anderen beiden aber auch einfach super. Also kurzum: Mir gefallen echt alle Kombinationen sensationell gut, es ist eine super Idee und von den bunten Tieren sollte es echt mehr geben! Biggrin
Seiten: 1 2