Perlentiere - Forum

Normale Version: Erstes Big-Head
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sehr hübsch mit dem glänzenden Fell! Smile

Elfentraum

Der ist wirklich schön geworden, da hat sich die Mühe gelohnt Smile

Cindy

dein Fuchs ist wirklich toll geworden! Glückwunsch zum ersten Bighead. ^^
Lien,'index.php?page=Thread&postID=87073#post87073' schrieb:Vielen lieben Dank Smile
Ich kann es kaum erwarten, morgen den nächsten Big-Head zu beginnen Biggrin
es wird zur Sucht ^^
Jaja, es ist wieder eine der Big-Head-Sucht verfallen. Biggrin

Wie lang ist denn deine To-Do-Liste ?

Du weist ja, was das schlimme an jeder Sucht ist? :?: Sie ist teuer, befriedigt nur kurz und verlangt nach meeeehhhhhhhhrrrrrr. :!:

Neue Perlensüchtige braucht das Forum, dann gibt es immer viel zu bestaunen. Whistling

LG Markus

Saphira

süßes Kerlchen ist das geworden, Klasse!

Lien

grisu76,'index.php?page=Thread&postID=87501#post87501' schrieb:
Lien,'index.php?page=Thread&postID=87073#post87073' schrieb:Vielen lieben Dank Smile
Ich kann es kaum erwarten, morgen den nächsten Big-Head zu beginnen Biggrin
es wird zur Sucht ^^
Jaja, es ist wieder eine der Big-Head-Sucht verfallen. Biggrin

Wie lang ist denn deine To-Do-Liste ?

Du weist ja, was das schlimme an jeder Sucht ist? :?: Sie ist teuer, befriedigt nur kurz und verlangt nach meeeehhhhhhhhrrrrrr. :!:

Neue Perlensüchtige braucht das Forum, dann gibt es immer viel zu bestaunen. Whistling

LG Markus

Bisher stehen 7 Big-Heads auf meiner Liste ^^ und es werden als mehr Smile man bekommt hier so viele schöne Werke zu sehen, da kann die Liste ja nur wachsen Wink
Ist doch super geworden!!!
Ich hab auch erst angefangen und kann nicht mehr aufhören...meine Nächte werden immer kürzer, damit ich auch jeden Tag noch ein bisschen fädeln kann ^^
Super dass du nicht aufgegeben hast Thumbsup damals meine erste Figur in der jap Technik war eine Katastrophe!Wink aber deine Nuggets ist richtig klasse und die Farben sind auch klasse Love
Oh, eine super Wahl als erstes Big-Head. Total knuddelig geworden ist der kleine Fuchs. Love
Weiter so, bin gespannt, wer als nächstes kommt ^^
Seiten: 1 2