Perlentiere - Forum

Normale Version: Pikatchu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Zoey

Diese Pikatchu wollte ich unbedingt machen, allerdings fehlten mir bis heute noch ein paar Seiten in der Anleitung. Nachdem ich sie hatte habe ich ihn auch direkt geperlt.
Den Mund mit dem Nylon hab ich aus eigener Unfähigkeit weg gelassen.

[Bild: pikatchu.png]
Der ist ja süß. Die langen Öhrchen, die großen Äugelchen und die roten Bäckchen! Love
Er sieht seinem Original sehr ähnlich. Und er sieht auch ohne Mund süß aus. Smile
*Shit, zu langsam*... Da war mein Sohn schon wieder da... Und wieder ein Wunsch mehr auf der "Sohn-Wunschliste", die ich bereits extra angelegt hab Wink Der ist klasse geworden Love Die kräftigen Farben gefallen mir super, astrein Thumbsup
Knuuuffig!
Aber ich seh grad, du hast auch Mühe damit, eine schwarze Base so abzulichten dass man was sieht^^ Ich übe noch immer an meiner Hdr Base, aber kriegs nicht hin...
Pika Pika Pikatschuuuu Biggrin! Wie süß der kleine Schatz geworden ist, ich glaube ich muss mit dir reden *fg*...
Wow, schaut aus, als ob er gerade aus dem Fernseher gehopst ist, toll gemacht Thumbsup

Lilliputz

Ich bin jetzt eigentlich kein Pokémonfan, aber der Kleine ist echt süß! Love
so musste erst mal mein sohnn fragen da ich mich damit nicht so auskenne sorry
aber mein sohn sagt er ist gei....... lach
also dickes lob von meinen sohn Zoey
Oh, der ist so süß! Der war immer der Grund, wieso ich Pokemon mochte ^^
wie coolBiggrin
pikatchu ist super geworden Love
Seiten: 1 2