Perlentiere - Forum

Normale Version: Kleiner Hahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habs geschafft! Mein erstes "richtiges" Tier in japanischer Technik ist fertig Biggrin
Ich glaube, so wie bei diesem kleinen Hahn habe ich noch nie geflucht. Ich habe den Bereich um die Flügel viermal wieder aufmachen müssen, weil immer irgendwas nicht stimmte. Nach vier oder fünf Stunden war er dann gestern abend endlich fertig.
Die Anleitung ist aus Jalailas Buch. Jaaa, ich weiß... Ich hätte mit dem Pinguin anfangen sollen. Aber ich habs irgendwie nicht so mit Pinguinen... :?

Naja, wie auch immer. Hier ist der kleine Fratz. Ich habe ihn ganz klassisch mit opaken Perlen gefädelt:

[Bild: hahn1.jpg]


[Bild: hahn2.jpg]


Das einzige, was mir nicht so gefällt, sind die Augen. Die liegen nach der Vorlage so extrem weit unten. Wenn ich den Hahn nochmal mache (oder die dazugehörige Henne), werde ich die Augen wohl etwas weiter nach oben setzen (wenn ich das schaffe :rollSmile.

Ich freue mich auf eure Meinungen Smile

LG, Talinka

Anonymous

ich finde den schön

Die Farben sind klasse ich liebe ja die Farben die schön kräftig sind

Anonymous

Ein sehr hübsches Hähnchen :lol:

Saphira

Der Süße erinnert mich immer an das Kinderbuch Kleine Freunde *g*

Pinky

süüüüüüß
sieht toll aus!
Heute habe ich doch noch eine passende Henne geperlt und die Augen höher gesetzt. Das gefällt mir besser. Bilder mache ich morgen. Dann ist das Licht besser :lol:
Vielleicht mache ich heute Abend noch ein paar Küken und kleine Eier dazu, mal gucken :lol:

Sophie

Die henne hab ich auch schon gemacht (hab auch nicht mit dem Pingu angefangen), wollte zuerst den hahn machen bin aber am schnabel verzweifelt und hab dann die henne gemacht, wollte eigentlich bilder machen, habs aber schon hergeschenkt, war schon ziemlich knapp
hübsch

sweetsunshine2001

sieht gut aus!
Heute bin ich endlich dazugekommen, die gesamte Hühnerfamilie zu fotografieren. Ich hab zu der Henne noch zwei Küken gebastelt. Das erste hab ich aus Gewohnheit mit 3mm Wachsperlen für die Augen gemacht. Das gibt bei diesen winzigen Tierchen nur leider ganz schöne Glubschaugen :lol:. Ich hab deshalb noch ein zweites mit 2,6mm Rocailles als Augen gemacht. Gefällt mir besser 8-)

Bei der Henne habe ich wie schon gesagt die Augen höher gesetzt. Das finde ich persönlich ein bisschen hübscher. Die Vorlagen sind alle aus Jalailas Buch.

[Bild: hhnerfamilie.jpg]


LG, Talinka
Seiten: 1 2