Perlentiere - Forum

Normale Version: Zwergkaninchen im Blütenmeer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Dieses kleine Kerlchen ist mir heute bei nem Spaziergang durch die Blumenwiese vor der Terasse über den
Weg gehoppelt. Während es da gemütlich an Löwenzahn und Gänseblümchen naschte, konnte ich es in aller Ruhe fotographieren.

[attach=3442][/attach]

Die Anleitung stammt aus dem Buch Perlentiere - Meine kleine Farm von Ingrid Moras.

Geperlt hab ich den kleinen mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Farben sind an mein, im Januar 2013 gestorbenes,
Zwergkaninchen angelehnt und Löwenzahn und Gänseblümchen waren seine Lieblingsblumen. Die hatte er quasi zum fressen gern ^^
Da lag es nahe, das Kaninchen mit diesen beiden Blumen zu fotographieren Wink
Ich hatte auch mal ein Kaninchen und habe es auch immer wieder umgesetzt, in Ton und in Perlen und und und .... Smile Deins war bestimmt total niedlich, so süss wie das Perlendouble geworden ist!
Es ist total kuffig, das kleine Fellschnäuzchen Love
Und ja, ich weiss wie schmerzhaft es ist, ein Kaninchen zu verlieren. Unsere Kleinen sind Familienmitglieder. Wir sprechen oft mit ihnen und kennen jeden Charakter^^
Ich hatte früher auch Zwergkaninchen und weiß wie sehr sie einem ans Herz wachsen...

Dein kleiner Perlenmümmler wird dafür ewig leben und kann sich jedes Frühjahr auf die ersten Blümchen freuen Wink.

Enya

Sehr süß Love
Ich weiß wie es ist,Kaninchen zu verlieren… ich habe schon 2 verloren… Crying
Und meinen süßen Kater und 2 weitere Katzen… und Katzen sind meine Lieblingstiere Crying
Aber Fleckie ist der süßeste Kater der Welt…
Sehr süß der Kleine. Love
und es tut immer gut seinen Schmerz mit anderen zu teilen und den Tod wieder aufzuarbeiten. Ich kenne das Gefühl wenn ein Haustier stirbt, aber er wird immer in deinem Herzen bleiben. Smile

Saphira

süß geworden der kleine Hoppler, und das foto ist auch total Klasse geworden.