Perlentiere - Forum

Normale Version: Schmetterling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Als Anhängsel zum Geschenk zum Kindergeburtstag für die Freundin meiner Tochter ist heute dieser Schmetterling entstanden.

Ich versuche immer heraus zu bekommen, welche Tiere oder Figuren die Person mag und/oder welche Farben.

Hier war es Schmetterling und blau ^^

Eine Kette mit Schlüsselring hat er auch noch.

Anleitung:
Flügel Artbeads
Rest Eigenkreation

Zuse

Der Schmettling ist sehr schön geworden Smile Die Musterung gefällt mir gut, auch wenn er dadurch eher ein Fantasie-Schmetterling ist Biggrin
Der ist aber wunderschön Smile. Die Farben gefallen mir und ich mag wie du den Körper gemacht hast, das schaut insgesamt sehr edel aus. Hoffentlich weiß das beschenkte Kind deine Mühe zu schätzen Wink...
Ei ist der schön Love Love Da wird sich jemand freuen! Thumbsup
Wunderschön Love
hallo
der schmetterling schaut sehr schön aus blau und weiß super
hmm hast du mit 2,6mm und 4mm perlen gearbeitet????
das würde mich mal interessieren und ist er mit draht gemacht??????
Ich finde ihne wunderhübsch.

Bei einem Schmetterling stört es (mich) nicht, wenn er ein Fantasieschmetterling ist. Es gibt so viele verschiedene Schmetterlinge, da könnte es diesen auch geben.

Auf jeden Fall ein schönes Geschenk.
Oh, zauberhaft! Love
Wunderbar! ich glaube, den hab ich auch mal versucht und bin gescheitert. Vielleicht geh ich es irgendwann noch einmal an! ^^
Schön, das Erleuchtung gefällt, die Beschenkte hat sich sehr gefreut und war ganz fasziniert dass man das selbst machen kann.


lotterkröte,'index.php?page=Thread&postID=87657#post87657' schrieb:hallo
der schmetterling schaut sehr schön aus blau und weiß super
hmm hast du mit 2,6mm und 4mm perlen gearbeitet????
das würde mich mal interessieren und ist er mit draht gemacht??????

Ja das sind 4 mm Perlen und kleine Rocailles, die in der Mitte sind ca. 5-6 mm, das habe ich improvisiert.

Hier ist nochmal die Originalanleitung

https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_co...e=70500091
Seiten: 1 2