Perlentiere - Forum

Normale Version: Meine Häkelfiguren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Lisa

uii, der Mario ist ja auch toll, dankeschön für die Links Thumbsup
bitteschön. Falls jemand noch was schönes finden sollte bitte melden. Wink danke
Super sind die! ^^ Die Augenlider sind ja ein witziges Detail! Golly

Ich selbst kann zwar nicht häkeln (nur lange Luftmaschen-Schnüre), aber sehr lieb, dass du die Links rausgesucht hast! Ich hoffe, das beschert uns bald noch mehr Häkelfiguren!
hier eine kleine Püppi (i-net-Anleitung)
und Clown Ferdinand (DaWanda) die ich euch noch zeigen möchte.
Wahnsinn, die Puppe ist der Knaller...diese Löckchen Love
ich häkle zwar auch viel, aber eigentlich nur Tops in verschiedenen Variationen Wink
Die zwei sind dir ja super gelungen. Aber weißt du was? Vom Gefallen her, auch wenn sie wahrscheinlich viiiiiiiiiieeeeeelllllllll leichter war, ist mir die kleine Knuffel-Katze neben dem Clown am liebsten Love Love Love
Muesa,'index.php?page=Thread&postID=88410#post88410' schrieb:Wahnsinn, die Puppe ist der Knaller...diese Löckchen Love
ich häkle zwar auch viel, aber eigentlich nur Tops in verschiedenen Variationen Wink
Danke für die netten Worte.
Ich hatte schon lange vor mir mal ein Häkelkleid o.ä. zu häkeln, aber nach der Schnittzeichnung und die Maschenangaben, da bekomm ich Probleme, da beneide ich euch, wer es kann. Übung macht den Meister. Thumbup
Die Puppe ist süß Love
Seiten: 1 2