Perlentiere - Forum

Normale Version: Artbeads-Hase, leicht verändert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr Lieben,
Hier gibt es soooo viele tolle Hasen zu sehen, dass ich mich nun endlich auch an einen heran getraut habe. Es sollte der von Artbeads werden, aber die Füße wollten so gar nicht gelingen :-(. Also hat er einfach komplett andere Füße bekommen. Auch die Ohren gefielen mir nicht, sie erschienen mir zu kurz, nun sind sie eine Runde länger und der Hase sieht aus, als könne er damit fliegen! Na ja, ist ja nicht so schlimm, das wird durch die "Multifunktionsbeinchen" ausgeglichen, denn auf denen kann er sowohl stehen (/laufen?) als auch Männchen machen, wenn das Möhrchen zu hoch hängt ;-)
Viel Spaß mit den Fotos wünscht EvaBlond

Lisa

wie süß ist das denn?!? Golly Dein Häschen ist sooo niedlich geworden, gerade mit diesen
"Multifunktionsbeinchen" Crazy , es kann Männchen machen!! Hail einfach nur niedlich Love

(sorry, musste mal die neuen Smileys ausprobieren Pardon )
Ui ist der süß. Love
Golly Golly Golly Ui! Ist der aber süß!!! Ganz toll auch wenn er etwas anders ist. Das Foto wo er mänchen macht... Göttlich Vain
Der ist klasse geworden, die Änderungen passen ihm gut. Mir gefallen die Beine daran auch am wenigsten, aber so ist es natürlich klasse Thumbsup
Wie bringt man einem Perlenhasen männchen machen bei... Ich finde ihn genial!!! Love Und wie er so süß schief einen ansieht. Da möchte man direkt noch 3 Möhren dazulegen. Den hast du ja super geändert! Thumbsup
Das ist ja mal wirklich endlos niedlich geworden! Love
Das sprengt jede Niedlichkeitsskala Biggrin.
Deine Fotos, sind so schön... wie sich der kleine nach der Möhre streckt *g*. Zusätzlich gefallen mir auch noch die gewählten Farben, also wirklich ein für mich perfektes Ergebnis...
richtig toll der kleine Hase Smile und schöne Farben!
Seiten: 1 2