An diesem wunderschönen Sonntag möchte ich euch meine beiden neuen Tierchen vorstellen.
Die Anleitung für das Häschen hab ich auf 6diy gefunden.
Es war meine zweite Tabellenanleitung und mit Hilfe von Perlluff hab ich sogar die Ohren geschafft.
Vom Bienchen ist der Kopf geliehen aus Zoeys Buch.
Der Rest ist von Chrissies Bienchen abgeschaut
Oh, juhu, mehr Frühling! ^^
Ich finde vor allem die kleine Biene sehr niedlich, auch wenn sie eher Schmetterlingsflügel hat!
süüüüß, der Hase in seinem Korb ist wirklich total Herzig
(ich traue mich ja an die Tabellen noch nicht ran deshalb Hut ab)
und die Biene ist auch super schön geworden.
Die beiden hast du aber wirklich sehr toll hinbekommen
Ich will auch gerne Tabellen lesen können, das Häschen ist ja zum knuddeln ♥
Und die Biene ist dir auch richtig gut gelungen!
Sehr cool! Die Flügel der Biene find ich auch ein wenig zu schmettelingshaft, aber ansonsten ist sie suprniedlich! Und das Häschen ist der Hammer! Wenn ich nicht für eine Figur so lang brauchen würd, und nicht gerade mit zwei wichtigen Projekten beschäftigt wäre und nicht noch eine volle Want-To-Do-Liste hätte, dann würd ich doch endlich mal Tabellen lesen lernen...
Das Bienchen ist allerliebst, die Farben sind wunderschön
Beide sind total toll, aber die Biene ist mein Favorit, weil sie so aussieht, als ob sie einen knutschen will
oh wie süß
beide sehen super aus!
aber die biene gefällt mir besser die flügel sind cool
Die beiden Sachen sind ganz toll geworden, das schlafende Häschen ist auch megaknuffig, hatte ich auch mal gefunden, aber Tabelle ist halt doch ganz schön schwer.
Kreativechse,'index.php?page=Thread&postID=87990#post87990' schrieb:aber Tabelle ist halt doch ganz schön schwer.
Ne nur anders