Perlentiere - Forum

Normale Version: Japaner Häschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich die Anleitung aus einem Tausch erhalten habe, fand ich den Hasen sooo toll und empfand die AL auf ersten Blick als nicht zu bewältigen. Die hat mir dann aber keine Ruhe gelassen, also habe ich mich vergangenes Wochenende rangesetzt. Und was soll ich euch sagen: Alles halb so wild. Ist die ganz normal japanische Technik nur mit immer einer Zwischenperle und dadurch mächtig auffädelei.
Allerdings war ich während des Basteln unglücklich mit meiner Farbwahl. Aber ich habe durchgezogen und den Kompromiss gefunden dass der Kleine der Kaninchenrasse "Japaner" (Bilder hier angehört. nun bin ich doch ganz zufrieden und finde ihn richtig niedlich. Allerdings habe ich mir vorgenommen, ihn nochmal mit größeren Augen zu machen und der Beschaffungsprozess von farbiger Füllwatte geht auch voran (zwar schleppend, aber es steht auf der Liste)
hier nun die Bilder
von vorn:
[Bild: IMG_4695.JPG]

[Bild: IMG_4698.JPG]

[Bild: IMG_4699.JPG]
Ha, der ist ja witzig! Ich find die Farbwahl cool, würd ihn aber eher bei den Schotten einordnen - das Muster ist wie ein Tartan Smile
Der sieht ja mal witzig aus 8o Echt klasse, dass du durchgehalten hast Thumbsup Auch wenn ich mir das mit der Technik grad nicht so ganz vorstellen kann, aber sieht auf jeden Fall interessant aus Wink
Das einzige, was mich ein bisschen stört, sind die recht großen Löcher im Bauch. Mit farbiger Füllwatte wäre das vermutlich auch schon nicht mehr so tragisch Wink Außerdem liegt's ja an der AL und nicht an dir Biggrin
Der ist ja lustig Thumbsup . Aber ich würde auch eher Schotte sagen Biggrin Das Muster sieht wirklich interessant aus. Aber die Ohren find ich am genialsten Love
Der ist echt cool! Thumbup
Mit der Farbwahl verstehe ich glaub ich was du meinst, aber so ist er einfach was ganz besonderes - und ja, könnte gut eine Mischung aus Japaner und Schotte sein. Die Mädels in den Animes tragen doch auch immer karierte Schuluniformen, das passt doch insgesamt wie die Faust aufs Auge!

Die Anleitung hab ich bei mir übrigens als "Häschen irr" gespeichert. Biggrin
Love wie niedlich^^
Die farbkombi finde ich klasse
Also die Form des Häschens und die Art zu Perlen finde ich klasse, die Farbwahl ist natürlich Geschmackssache ich krieg ein wenig Kopfmüsli davon Biggrin

Aber schick ist es trotzdem, bin gespannt wenn du es nochmal machst wie es da wirkt.
Süß, das Häschen ist richtig toll... da hätte ich auch nicht aufgehört bis es klappt Smile. Das ist grundsätzlich wie dieses Kükenzu perlen, oder?

Das mit der Japaner Zeichung hast du dir geschickt ausgesucht, die passt wirklich noch am ehesten Biggrin. Wobei Hase verkleidet als Schotte sicher auch was hätte, musst du ihm bloß noch nen kleinen Dudelsack umhängen...
Der ist süß und deine Farbwahl ist auch nicht schlimm. Also mit gefällt der Kleine, am besten finde ich seine Bäckchen und die schönen Öhrchen. Love
Der ist ja mal cool Thumbup und die Farbwahl find ich auch gut : )

Ich wollte den auch mal machen, habs aber dann irgendwann aufgegebenweils mir zu aufwändigwar mit den ganzen Zwischenperlen. Aber wenn ich deine jetzt so sehe muss ich den wohl doch noch fertig machen Rolleyes

Ist die Al bei dir auch so verschwommen?