Perlentiere - Forum

Normale Version: Zwei Hasen und eine Katze :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Lilliputz

Hallo Smile
ICh hab diesen süßen Artbeads-Hasen schon auf dem
Perlenbastlertreffen und auch hier ziemlich oft gesehen,
dass ich es einfach nicht lassen konnte ihn auch mal zu machen.
Al kommt von hier: http://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_cod...e=70702511
Als erstes ist dieser kleine Graue entstanden.
Mir schienen die Hinterfüße in der Anleitung so sonderbar, dass ich sie verändert habe.
Mir gefällt meine Version aber ziemlich gut.
[attach=3564][/attach]
[attach=3565][/attach]
Dann habe ich für die Schwester von picolo und Kevin
noch einen zweiten Hasen zum Geburtstag gemacht.
Da die weißem Perlen etwas kleiner sind, hat er eine nicht so aufrechte Haltung.
[attach=3566][/attach]
Die Katze hier kennen sicher alle, haben sie aber nicht gemacht,
weil das Buch so teuer ist. Sad Das war auch mein Problem,
aber dann durfte ich mir bei jemandem vom Perlenbastlertreffen die Anleitung dafür abfotografieren. Smile
Ich habe meine Katze dann schon dort begonnen, konnte sie aber erst zu Hause fertig machen.
Die steht nicht sooooo gut, aber naja, ich finde sie total niedlich. Love
[attach=3567][/attach][attach=3568][/attach]

Saphira

Hab den Hasen auch 2 mal gemacht, und auch die Katze sitzt hier gerade vor mir.
Die warten noch auf Ihr Fotoshooting *g*

Deine sind jedenfalls super schön geworden, deine Hinterbeine gefallen mir sehr an den Hasen,
und auch die ausgesuchten Perlenfarben sind total klasse.
Sehen niedlich aus Love
Habe mir die Anleitung gerade mal angeschaut ?( ?( ?( ?( kapierich nicht Sad

Saphira

Love Love Sind die drei niedlich Love Love Love
Den Hasen kenne ich ja schon in den unterschiedlichsten Formen. Aber so gefallen mir die Beine auch unheimlich gut Thumbsup Und die Kopfhaltung bei dem Süßen ist einfach einwandfrei. Zu drollig.


Die Katze kenne ich noch nicht. Ist die auch aus dem japanischen Buch? Die sieht ja auch einfach zu niedlich aus Love Die ganze Körperhaltung und Proportionen passen wunderbar Love

Saphira

Eumel,'index.php?page=Thread&postID=88292#post88292' schrieb:Die Katze kenne ich noch nicht. Ist die auch aus dem japanischen Buch?

Ja, die Vorlage ist aus dem japanischen Buch "Seed Bead Animal Motifs" da ist neben dem sitzenen Hasen und der niedlichen Katze auch noch ein männchenmachender Hase drin und total putzige Hunde und und und, ich mag das Buch total gerne.
Die drei sind alle superniedlich! Vor allem das grau-weiße Häschen ist einfach nur süß Love
Love Sehr süß die Drei, aber die Katze hats mir am meisten angetan ^^
Wie süß! Ich liebe diese Hasen-AL, davon kann es nicht genug geben Wink Die Katze ist auch toll, bei mir stimmt irgendwas mit den Beinen nicht, das sieht total seltsam aus. Aber deine ist so süß, ich glaube, ich muss es bei meiner nochmal versuchen Biggrin
Seiten: 1 2