Perlentiere - Forum

Normale Version: Octo-Gothy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=88384#post88384' schrieb:Octo-Gothy *lol*... der Threadtitel gehört in die Top 10 Biggrin. Wird Octo-Gothy dieses Jahr zum WGT nach Lpeizig fahren? Schick gemacht hat sie sich ja schon Wink.

Ich finde dieses metallic Lila sehr hübsch und frage mich gerade wieso ich das noch nie verwendet hab...

Wollte Octo-Gothy eigentlich als Schlüsselanhänger, dann wäre sie auch mit zum WGT gekommen...
Leider färben die Metallic-Perlen extrem ab, somit muß sie Zuhause bleiben...aber vielleicht bekommt sie ja bis Pfingsten noch ein Schwesterlein Wink
Ach ja und Schwarz-Lila ist meine absolute Lieblings-Kombi Biggrin
Golly wie genial Golly die Farben sind spitze!
So eine muss ich auch noch machen!!!
Wow, das passt ja wirklich prima.
Hätte ich gar nicht gedacht und wohl selber auch nicht probiert, umso überraschter bin ich, dass das echt so toll aussieht. Bin schon gespannt, ob uns irgendwann noch ein Gothy-Big-Head begegnet 8o Thumbsup
Die ist cool
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=88494#post88494' schrieb:Bin schon gespannt, ob uns irgendwann noch ein Gothy-Big-Head begegnet

...es kommt bestimmt nochmal eins zum Vorschein Wink

Rabenengel

Dein Octo-Gothy sieht richtig klasse aus und super Farbwahl. Thumbsup
Coole Farbe, auch mal eine tolle Idee, die Krake gibts ja schon in etlichen Farben hier, einfach schick. 8o
Seiten: 1 2