Perlentiere - Forum

Normale Version: Vögel: Gouldi, Hahn, Pfau und Bachstelze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Die Bachstelze ist genial geworden! Gefällt mir sehr gut, aber der Pfau hat auch was für sich.... vor allem oben das Krönchen Biggrin
WOW! Alle 4 sehen einfach super aus Golly
Ich finde die Farbwahl beim Gouldi wirklich schön, das wirkt gleich ganz anders mit den helleren Farbtönen und schaut echt toll aus! ^^
Wow! Die sind alle 4 echt genial!

Aber die Bachstelze ist schon der Hingucer schlechthin ^^
Ich glaube mir fallen die Augen aus dem Kopf Smile.

Der kleine Gouldi schaut in den Farben echt schick aus (wieso fühlt sich das wie Eigenlob an? *fg*).
Der Hahn gefällt mir mit den weißen Daggern auch unheimlich gut, ich hab das mit den Federn bloß gemacht weil ich zu dem Zeitpunkt noch keine so richtig weißen hatte.
Der Pfau ist gigantisch, nachmachen kann ich den aber nicht sonst müsste ich schon wieder Dagger kaufen *lol*. Sein Gesichtsausdruck gefällt mir auch unheimlich gut. Er schaut etwas verstimmt aus, ist wohl ein Kampf-Pfau?
Das absolute Highlight ist aber die Bachstelze Golly. Man soll ja nicht um Anleitungen betteln, gilt das auch für mich? Tongue Vermutlich schon, dann formuliere ich das mal um. Ich würde mich über eine Hilfestellung, die eine Nachahmung der Bachstelze ermöglicht, freuen *lol*.
Die sind ja alle 4 megagenial Golly Hail

Weiß garnicht welcher mir am besten gefällt .. aber das ist auch nicht schlimm, sind ja alle spitze.


Love

Cindy

WOW! Die sind alle vier total schön! Mein Favorit ist der Pfau. Der ist einfach der Wahnsinn!
Surprised ich kann auch nur große Augen machen! Die sind alle sehr schön geworden, besonders der Pfau gefällt mir *-*
Meinen Respekt!

LG Seijira
Hut ab!!! Die Vier sind dir hervorragend gelungen...tolle Ideen und toll umgesetzt Thumbsup
Mich wundert es immer wieder was Ihr alles aus den kleinen Perlen hervor zaubert Golly
Die Bachstelze ist der Hammer und dass sie so toll auf ihren Beinchen stehen kann Love
wahnsinn!!!!!Love
sie sehen alle super klasse aus!
die bachstelze und der pfau sind meine favoriten Love ich freue mich schon sie in natura zu sehen^^
Ui, das ist ja eine hübsche Vogelbande! Mit den Federn und Beinen etc. bist du ja sehr kreativ gewesen! Sieht super aus! ^^
Seiten: 1 2 3