Perlentiere - Forum

Normale Version: Eine kleine Herde Kiwis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Meine Freundin wollte zum Geburtstag unbedingt Origamikraniche als Ohrhänger haben, aber aus Perlen. Das habe ich leider nicht hinbekommen und ihr als Ersatz ein Set dieser niedlichen Kiwis geschenkt, Ohrringe, Kettenanhänger und einen Handyanhänger. Die Ohrringe sind aus 2 mm Perlen gemacht, damit sie nicht so groß werden und da ich da nur begrenzt viele Farben habe, musste ich die kette auch anpassen.

Die Anleitung ist aus einer Heartbead.
Sie sind super schön geworden^^
Ich glaub darüber freut sie sich genauso
Die sind super süß geworden. Love *auchhabenwill*
Ich liebe diese Kiwis Smile. Da fällt mir ein ich habe jetzt zwei Brauntöne in 1mm... aber ich schweif ab Biggrin.

Deine kleine Herde schaut prima aus und ich bin sicher sie haben/werden deiner Freundin gefallen.
Sie sind so bildhübsch, ich denke auch, dass sie Deiner Freundin gefallen werden. Die Farben passen eigentlich auch prima zu Kiwis-
Die sind echt goldig geworden Love Auch eine der vielen Vorlagen, die ich mir in den HeardBeads markiert hab zum Nachfädeln Unsure Ich denke, da wird sich deine Freundin freuen. Ich würde es auf jeden Fall Thumbsup
Sie sind sehr schön geworden Smile Wobei ich mir Origami-Kraniche aus Perlen aus extrem cool vorstelle ^^
na das ist ja mal was
die sehen super aus ich hoffe deine freundin hat sich gefreut
Wundersüß! ^^

Zuse

Dein Kiwi-Schmuckset ist sehr schön geworden Smile klasse Idee
Seiten: 1 2