Eumel,'index.php?page=Thread&postID=89103#post89103' schrieb: Sehe ich das richtig? Hast du an den Flügeln hinten irgendwie noch mal drübergeperlt oder so, weil vorne eine andere Farbe ist als hinten. Ist mir jetzt erst richtig aufgefallen
Ja die Flügel sind Doppelwandig :-)
Ich finde den Erpel sehr schön
. Besonders schön finde ich die doppelten Flügel und die zweifarbigen Dagger.
Gibt es eigentlich einen Trick wie du die Dagger dazu bringst so perfekt ordentlich in den Lücken zu stehen?
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=89128#post89128' schrieb:Ich finde den Erpel sehr schön . Besonders schön finde ich die doppelten Flügel und die zweifarbigen Dagger.
Gibt es eigentlich einen Trick wie du die Dagger dazu bringst so perfekt ordentlich in den Lücken zu stehen?
Das ergibt sich durch die Form der Flügel automatisch ^^
Da muss man also nicht nachhelfen
Dein Erpel ist echt perfekt geworden!
total cool!
er ist super schön geworden zoey
Ich finde auch das er toll geworden ist mit seinem süßen Schnäbelchen und diese klasse aussehenden doppelwandigen Flügel. Einfach Spitze.
Ui, der könnte bei meinen Lieblingen mit ganz oben dabei sein, der ist ja mega süß.
Gefällt mir sooooo sehr, so einen mag ich auch haben, super tolle Idee. Machst du ihm noch ein braunes Weibchen dazu? Dann ist er nicht so alleine. *nak nak nak*