Perlentiere - Forum

Normale Version: Papagei, Kiwi (schon wieder), Eiküken und Fabius
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Meine Mutter hatte sich einen Schlüsselanhänger gewünscht, weil ihr alter abgefallen ist. Ich nehme an so oder so ähnlich kennt ihr das Gespräch auch: "Mein Schlüsselanhänger ist weg." - "Aha." - "Jetzt ist keiner mehr an meinem Schlüsselbund." - "Aha." - "Kannst du mir einen neuen machen?" - "Was willst du denn?" - "Ach, weiß nicht, du kannst ja mal so drei oder vier machen und mir schicken, ich such dann einen aus."
Hier also ein Glasschliffpapagei, weil in diesem Gespräch auch die Kritik aufkam, dass die Tiere ja immer so klein sind, ein Kiwi, weil die einfach toll sind, ein Küken im Ei, weil grad Ostern ist, und ein Fabius, weil der so schön bunt ist.

Die Anleitungen sind von Artbeads (papagei), von Jalaila (Küken) und von perlentiere.com (Kiwi und Fabius).
Wow, der Papagei ist ja riesig! 8o Der Kiwi und das Kücken sind ebenfalls sehr niedlich und beim Fabius hast du zwei sehr schöne Blautöne verwendet Smile

Verrätst du uns dann auch, für welchen Schlüsselanhänger sich deine Mutter entschieden hat?
Oh je, da hat deine Mutter ja die Qual der Wahl! Die sind alle schön geworden Love
Mütter können manchmal lästig sein. Ich hätte zwar nicht Aha, sondern vermutlich Mhm gesagt.

Aber sie sind wunderhübsch geworden. Deine Mutter kann sich freuen. Ich hoffe, sie weiß es zu würdigen.
Die sind alle wunderschön. Am besten gefällt mir er Papagei und ich würde auch gerne mal ein Tier mit Glasschliffperlen machen, wenn die nur nicht so teuer wären. *seufz*
die sehen alle 4 echt toll ausSmile
der papagei und fabius sind meine favoriten^^
die sehen sehr schön aus der kiwi ist super süß Biggrin
Da warst du aber fleißig *g*.
Bei dir bekommt man sogar eine Auswahl an Geschenken, sehr praktisch. Ich würde alle nehmen, müsste ich mich aber entscheiden würde ich wohl den Kiwi nehmen... der ist einfach am niedlichsten Smile.
hihi
den Dialog hab ich auch schon oft geführt, nur meiner geht so: "Mein Anhänger ist abgegangen!!!"
"Ja?"
"Ich hab ihn aber aufgehoben, ich hab noch alle Teile!!"
"Ach ja....?"
"Kannst du ihn reparieren, bitte bitte?"
"Erm... ja. Willst du nicht lieber einen neuen?"
"Nein! Bloss nicht! Genau den!"

Und das Ding ist so ein komisches rosa Vieh, das wohl vor 18 Jahren, als ich kleiner Wicht mit dem Perlen angefangen hab, ein Glücksschwein werden sollte- damals gabs dafür keine AL, also meine erste Eigenkreation eigentlich. Nur sieht es aus wie ein plattgefahrenes rosa Gürteltier. Inzwischen hab ich es schon so oft geflickt.... also ein neues Tier wäre lang fällig, aber Mutter mag dieses nicht hergeben. Alle neuen Tiere stellt sie andächtig in die Vitrine und wenn sie sich was wünscht, dann immer: "Ein Hase!" und der landet dann auch in der Vitrine. Nur das hässliche Gürteltier nimmt sie überall mithin -.-
Seiten: 1 2