Perlentiere - Forum

Normale Version: Drachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe den Drachen von Torsten Becker gemacht und das gleich zweimal.
Der hellblaue war mein erster und ich habe ihn auf den Namen Star getauft. Leider ist er sehr instabil und macht mit seinen Hinterbeinchen gerne Male eine Grätsche. Biggrin
Beim zweiten habe ich dann alles besser gemacht. Wir ihr sehen könnt habe ich ein dunkleres Blau verwendet. Der Süße hat viel mehr Körperspannung als Star und er hält auch die Flügel hoch. Auf den bin ich richtig stolz, trotzdem zieht jetzt zu meinem Vater auf den Schreibtisch. Ich hoffe die Beiden gefallen euch. Sie sind übrigens aus Fantasyperlentiere von Torsten Becker.
Ooooh Love Die sind ja toll Thumbsup Und wie schön du die Flügel hinbekommen hast und auch der Körper hält so gut zusammen. Hast du da noch was zusätzlich "eingebaut" oder hält das so?
*puh* Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die zu solchen Mitteln greift Thumbsup

luna

Hattest mir ja schon von den beiden erzählt.. ich find sie beide toll, auch wenn der erste nicht wie ne eins steht Biggrin
Wahnsinn! Die sind beide richtig toll!
Oh, die sind wunderschöbn! Ich liebe Drachen, ich liebe Blau, da kannst du gar nichts falsch machen ^^ Wirklich super!
die beiden sind wunderschön
das dunklere blau finde ich richtig toll
Wow, klasse! Vor allem der Dunklere gefällt mir super, das Blau ist einfach wunderschön! Die Farbe der Flügelhäute ist auch ein sehr schöner Kontrast - sind das Metallic-Perlen?
Star ist aber auch toll geworden! Da hab ich schon ganz andere gesehen (und gemacht *hüstel*). Ich finde, er schaut ein bisschen tapsig aus, als müsste er sich an seine Riesenflügel erst noch ein bisschen gewöhnen. ^^
Die sind beide total klasse. Mach dir keine Gedanken über Stabilität, meine haben auch beide Draht in den Beinen und unter/in den Flügeln, sonst wären es seeehr traurige Drachen ^^
Von den Farben her finde ich auch den dunkleren schöner, die Flügel sind da einfach klasse! aber der helle ist auch toll, der wirkt wirklich ein bisschen wie ein junger Drache Biggrin
Seiten: 1 2