Perlentiere - Forum

Normale Version: Pferd oder Pony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Yvi

Dieses Pferdchen ist für Perlluff entstanden. Es war mein erster Versuch ein Pferdchen als BigHead zu kreieren. Es hat mich einiges an Nerven und Gefummel gekostet, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich denke ich werde mich später nochmal daran setzen und eins für mich basteln.

[Bild: 9csid4zy.jpg]

[Bild: 9zohnn7g.jpg]
Das ist ja süß. Love
Sogar mit Zaumzeug.
Die Mähne und der Schweif sind echt klasse und den Kopf hast du super hinbekommen. Und die Öhrchene sind auch echt putzig. Smile

Saphira

super super schön und sogar mit Zaumzeug.
Thumbup 8| WOW! Ich weß gar nicht, was ich sagen soll. DAs ist derart genial! Ich hab mir nämlich noch dazu beim Lesen der Überschrift ein sitzendes Tierchen vorgestellt, aber dass deines so richtig auf vier Beinen steht, ist einfach der Wahnsinn! Und alles so gut getroffen! Ganz toll! Und ich LIEBE Pferde und finde es toll, dass es jemand geschafft hat, eines als Big Head zu perlen - und gleich so super!
Richtig gut gelungen Thumbsup
Ich schmeiss mich weg. Ein Schimmel für die spanische Hofreitschule. :phat:

Kannst du ihm auch noch einige Kunststückchen beibringen?? Pillepalle

LG Markus

Gamer
8o Oh sieht das Pferdchen klasse aus Love Und es steht sogar Search Ich bin sprachlos, absolut genial! Thumbsup Thumbsup Thumbsup

Yvi

Das ist der Wahnsinn! Ein wirklich schönes Pferd und die Farbwahl find ich auch super!

Lisa

Wie cool Love ich mag Pferde eigentlich nicht so, aber deins ist sehr süß *will auch haben* Tongue
Seiten: 1 2 3