Wirklich toll! Die zeige ich besser nicht meiner Mutter

Vor allem ist das glaub ich das erste liegende BigHead, das ich sehe, mit Ausnahme des liegenden lealea-Pandas, aber die zählen für mich nicht wirklich zu den BigHeads

Also echt eine gute Idee

Die Schildi sieht wirklich zum verlieben aus!
Aber auch irgendwie n bissle fertig. Was hat sie denn angestellt, was so anstrengend war?

.. ich bin sowas von sprachlos
die kleine ist mega mega niedlich!

Die ist doch wunderschön! Die Nase passt genau, finde ich. Schildkröten sind meine Lieblingstiere und deine ist super-süß!
Die Nase/ Schnauze heißt und ist bei der Schildkröte Schnabel. Müsst ihr euch beim nächsten Zoo oder Zooladenbesuch mal genau ansehen. Das passt also ganz wunderbar so... *Klugscheißmodus aus* *g*
Ich freue mich total auf die kleine und solltest du irgendwann anfangen Anleitungen zu schreiben dann bin ich zuallererst für die Schildkröte

.
Ich finde deine Schildkröte super süß und alles passt. Die Farben die Form und ich finde den Schnabel toll.

*kreisch* boah is der süß, jajajaaaa
Der ist Dir wirklich toll gelungen! ganz putzig ohne viel SchnickSchnack!!!!
Die ist Mega knuffig geworden, ganz toll gemacht.. Erinnert mich an "Sammys Abenteuer".

Die Schildi ist echt knuffig
Finde sie super gelungen und die Grüntöne sehen toll aus. Ich hoffe es folgen noch viele Babyschildis