Perlentiere - Forum

Normale Version: Fofinhas Perlenstuebchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hatte glaube ich im Februar bei diesem Internet-Shop für Gitti, Enigma und mich bestellt und bin total zufrieden mit ihm.
Diesen Internet-Shop hatte ich mit hauptsächlich wegen den 15/0 Perlen ausgesucht. Die Bilder fand ich schön von den Perlen her und die Preise fand ich auch in Ordnung.
Ich hatte mit Paypal bezahlt und die Lieferung ging ziemlich schnell. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Qualität und den Farben und würde ja jederzeit wieder bestellen.
[Bild: pict3757labi46w19u.jpg]
Die Perlen sind alle in kleinen Druckverschlussbeutel, die beschriftet sind mit der Nummer geliefert worden. War auch anständig verpackt.

Hier der Link dazu:
http://www.fofinhas-perlenstuebchen.de/

Vielleicht haben ja auch schon andere Erfahrungen mit diesem Shop gesammelt und können davon berichten Wink
*lach* Genau wegen den Perlen (Toho) hab ich auch dort auch schon 2x bestellt und ich muß sagen, ich fand die Lieferung superflott. Ich glaube das war der schnellste in der letzten Zeit... Hmm

Wenn ich noch weitere Farben brauche werde ich dort auch jederzeit wieder bestellen. Auch was andere Toho-Größen oder Arten angeht...
Ich kann das hier mal so bestätigen Smile.
Teil 2 meiner Geburtstagsperlen kam letzte Woche an, schaut qualitativ alles gut aus. Die Perlen sind gut verpackt und es gab bei der Bestellung, Bezahlung und Lieferung keine Schwierigkeiten.
Der Shop hatte auf der Beaders Best 2012 einen riesigen Stand. Mehrere Meter lang und fast nur Minirocailles in kleinen Röhrchen *schwärm*

Ich hab damals groß dort eingekauft und bin mit den Perlen superzufrieden Smile. Nur sind das damals bei mir vor later Perlensucht so viele geworden, dass ich sie wohl mein ganzes Leben lang nicht aufbrauchen kann Biggrin
Hätte ich doch fast vergessen:

Heute und morgen gibts noch 5% auf (fast) alles! Code steht auf der Startseite.

Hab gestern abend auch noch schnell eine Bestellung aufgegeben und vielleicht hat ja noch jemand Lust von euch, die haben ein schönes Angebot. Habe schon 2 Mal dort bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden Wink
10% nicht 5% Tongue und ja ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage.

Nein doch nicht es war der Osterhase!
stimmt, danke für die Korrektur. ^^
Ich hab aber ne Ausrede: bis gestern gabs noch Rabatt auf Katzenfutter und da hab ich auch noch schnell bestellt und da gabs die 5%. und bei Fofinha die 10%. Danke Perlluff!
Ich kann das nur bestätigen. Gute Qualität, schnelle Lieferung und gute Verpackung.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich noch mal dort bestellen werde. Bei der letzten Bestellung brauchte ich nur sehr wenig, mehr oder weniger handelte es sich nur um Ersatz. so kamen etwa 6 € zusammen. ohne vorherige Angabe wurde ein Mindermengenzuschlag von 0,60 € angesetzt. Auf der Website habe ich keinen Hinweis darauf gefunden. Ebenso ergibt sich dies nicht aus den AGB.
also ich weiß ja nicht, wann du bestellt hast, aber seit ich die Seite kenne, steht das auch so drauf unter "Versandkosten":

Nebenkosten
  • Für Bestellungen unter 10,00 EUR erheben wir einen Mindermengenzuschlag
    in Höhe von 0,60 EUR.
Und ich finde das auch toll, denn bei vielen kann man unter einem bestimmten mindestbestellwert gar nichts kaufen, finde diese Option also eher schön als nervig. Wink Und das steht da auch schon länger, fand das nämlich damals schon cool, als ich nach Mindestbestellwert gesucht hatte....
Seiten: 1 2